Quantum 2,65m Throttle Zander Jig 10g - 60g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

molle40

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Hallo, hat jemand diese Rute schon mal in die Hand gehabt?
Und kann etwas dazu schreiben ?
Quantum 2,65m Throttle Zander Jig 10g - 60g

Danke Gruß
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.154
Punkte Reaktionen
4.922
Ort
Pott
Nein, aber man kann nachlesen, dass es eine geniale Zanderrute ist, sie kostet keine € 50,- in 270 cm.

Denke mal, ein Fuffi ist sie wert und wenn man nicht so viel Kohle hat ist das viel Rute für wenig Geld. Denke mal bei genial waren schon die Marketingexperten unterwegs. Genial steht für außergewöhnlich, hohe Leistung, sehr hohe Qualität, das wird schwierig für nen Fuffi. Aber das kann man selber daraus schließen.
 

molle40

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antwort,

würde gerne wissen ob sie hart oder ehr weich ist, von der Aktion.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.163
Punkte Reaktionen
11.062
Danke für die Antwort,

würde gerne wissen ob sie hart oder ehr weich ist, von der Aktion.

Ich denke, selbst bei einer 50.- Euro-Rute darf man erwarten, dass die Rute -da sie die Begriffe "Zander Jig" im Namen trägt- über eine gewisse Härte verfügt .
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.154
Punkte Reaktionen
4.922
Ort
Pott
Danke für die Antwort,

würde gerne wissen ob sie hart oder ehr weich ist, von der Aktion.

Produktbeschreibung ist, steif :), aber mit einer semiparabolischen Aktion. Es ist also zu vermuten, wenn die Angaben korrekt sind, dass sich nicht nur die Spitze biegt und danach gar nichts mehr... dafür könnte es sein, dass sie beim Anjiggen vorne nicht so stark nach gibt, was ich sehr schätze. Der Blank arbeitet also unter Last vermutlich über die Hälfte hinaus mit.

Leider nur Theorie, sorry. Vl. findest Du noch einen der sie hat.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.258
Ort
Bamberg
Sorry, aber eine Rute "Trottel" oder so ähnlich zu nennen, ist schon sehr speziell :D. Da kommen Erinnerungen hoch an den Rolls Roys Silver Mist oder den früheren Nationalspieler Franco Foda;).
 

Oben