1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von iltis, 24. April 2010.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts!
    Ich bin grade am überlegen welche rute ich mir zum Barscheln für den Altrhein zulegen soll. Gejagt werden soll mit Squirel 61,t und c rig und kleine gummis.
    Entweder ne

    Wft Pencil oder doch ne Illex Power finess

    Bin Dankbar über nützliche hinweise.
    Die suchf. brachte nur ältere berichte,ich wollte aber was aktuelles hören.


    Gruß
    iltis
     
  2. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    Illex 8)
     
  3. posi86

    posi86 Master-Caster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    664
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Plau am See
    Illex light rig für dein vorhaben
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    So hilft das auch keinem. Was sind denn die Vorteile der Light Rig gegenüber der WFT Pencil? Offensichtlich kennt ihr beide sonst könntet ihr ja nicht sagen dass die Illex besser ist. Es wäre sicher hilfreich die Erkenntnisse zu schildern.
     

Diese Seite empfehlen