Qual der Wahl bei ner Cast, Yasei bb Pike xh 230 30-90g oder ne Savage Gear XLNT3 Trigger ->100g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi,
Ich möchte mir ne Hecht Cast Rute zulegen zum Polder, Fluss Angeln mit nem um nen 40g Gummi incl bebleiung, Chatterbaits ggfs mal nen Jerk.

Klar ne Eierlegene Woll.... Glibbets nicht, aber sollte schon die Köder gut abkönnen,
und kein Brett bisken Spitzenaktion.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruss
 

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi,
fischt wer die SG mpp2 trigger in 221cm, 20-60 wg?
Hab mir die SG xlnt3 213cm -100g geholt, ist echt nen Brett ok für Köder ab 80 g perfekt .

Nun brauche ich leichteres für Köder um die 40g,
ist das die mpp2 zu empfehlen, da ich schon ein wenig spitzen Aktion möchte.

Wie sind eure Erfahrungen mit der oben genannten mpp2 ?,
sowie noch eine BC Rolle von Nöten, ist die Revo x für das Wg perfekt?, da der Preis voll Ok ist.

Gruss
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Hi,
fischt wer die SG mpp2 trigger in 221cm, 20-60 wg?
Hab mir die SG xlnt3 213cm -100g geholt, ist echt nen Brett ok für Köder ab 80 g perfekt .

Nun brauche ich leichteres für Köder um die 40g,
ist das die mpp2 zu empfehlen, da ich schon ein wenig spitzen Aktion möchte.

Wie sind eure Erfahrungen mit der oben genannten mpp2 ?,
sowie noch eine BC Rolle von Nöten, ist die Revo x für das Wg perfekt?, da der Preis voll Ok ist.

Gruss
Hab ne mpp2 bis 80 gr als spontan nach Feierabend Stock immer im Auto liegen, mit ner beast 41 wirft ab 20 gr bis 70gr echt angenehm.
 

Oben