PVC Bellyboot: Anbauteile ankleben, welcher Reiniger?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NoTategoi

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
246
Hallo zusamen,

ich möchte gerne an meinem neuen Bellyboot ein paar Anbauteile (Rutenhalter, Echolotgeber etc. von Scotty) anbringen.

Passenden Einkomponentenkleber hat mir Bellyboote.de bereits mitgeliefert, jedoch bin ich mir unsicher, welcher Reiniger zur Vorbehandlung am besten verwendet werden sollte.

Habt ihr vielleicht eine konkrete Produktempfehlung für mich?

Gruß und danke im Voraus,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Guck mal in den Facebook belly Gruppen, da hat ein guter Freund von mir sein 12bb und vorher sein highrider 170 vorgestellt.

Er verbaut nur railblaza pads und Zubehör, die bekommst du über bengar.de

Er kann dir auf jeden Fall bestens weiter helfen, wenn du willst stell ich den Kontakt her.
 

Oben