Pure Fishing / Berkley

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Können die sich keine eigene deutsche Homepage leisten, auf der die Produkte für den deutschen Markt gezeigt werden oder bin ich zu blöd zum googeln?
Link bidde.

tobio
 

schneiderfischer

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
8
Ort
Süüüüdhessen
Ich habe direkt bei pure fishing angerufen. Die Dame sagte mir ganz entrüstet, dass man die Sprache auf der Seite doch wählen kann. Bei Onlineversuch mit Ihr am Telefon musste sich doch zugeben das die Seite (bei mir Berkley) nur in Englisch verfügbar ist. Von Seite in Arbeit hat sie nichts gesagt aber meine Anregung dies einzurichten wollte sie weitergeben.

schneiderfischer
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Nun, am Englisch solls nicht liegen, aber was habe ich von Produkten für den amerikanischen Markt, bzw. wo sind die speziellen (Skeletor) für den europäischen ...


tobio
 

Oben