1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pure Fishing / Berkley

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tobio, 20. Oktober 2006.

  1. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Können die sich keine eigene deutsche Homepage leisten, auf der die Produkte für den deutschen Markt gezeigt werden oder bin ich zu blöd zum googeln?
    Link bidde.

    tobio
     
  2. angeln-leipzig

    angeln-leipzig Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Die eigene Deutschsprachige Seite ist laut deren Aussage in Arbeit und soll Ende diesen Jahres online gehen.
     
  3. schneiderfischer

    schneiderfischer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Süüüüdhessen
    Ich habe direkt bei pure fishing angerufen. Die Dame sagte mir ganz entrüstet, dass man die Sprache auf der Seite doch wählen kann. Bei Onlineversuch mit Ihr am Telefon musste sich doch zugeben das die Seite (bei mir Berkley) nur in Englisch verfügbar ist. Von Seite in Arbeit hat sie nichts gesagt aber meine Anregung dies einzurichten wollte sie weitergeben.

    schneiderfischer
     
  4. tobio

    tobio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Themen:
    32
    Beiträge:
    311
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Essen
    Nun, am Englisch solls nicht liegen, aber was habe ich von Produkten für den amerikanischen Markt, bzw. wo sind die speziellen (Skeletor) für den europäischen ...


    tobio
     

Diese Seite empfehlen