prologic butch light trigger unterschied...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
moin moin,

kann mir jemand, mit etwas erfahrung, den ruten den unterschied zwischen der:

savagear butch light trigger, 205cm, 15-50 gr, zweiteilig

und der:

savagear butch light xlnt trigger, 205 cm, 15-60 gr, zweiteilig

klar die >60g hat nen korkriff und halt 60 statt 50gr als maximalangabe.

ist die version >60g sooo viel straffer???

möchte gerne noch baits ab 25g mit ihr werfen können. dass die ruten viel mehr als angegeben vertragen ist mir bekannt aber ist sie nach "unten" hin feinfühlig genug?

danke schonmal für die antworten.

greetz...
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
194
also eigenenrecherchen haben ergeben,
dass die >50g version wohl der vorgänger der > 60g version ist.

bleibt halt nur noch die frage wie viel straffer die >60g version ist...?
 

Oben