Proline Commando Boat 160 XS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Bisschen klein vielleicht! Schaue mal nach nem fjord Fisher 255

Hatte ich mal und war sehr zufrieden bis ich nen belly gekauft haben ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich habe auch erst gedacht sowas brauch man nicht! Jetzt gehe ich nicht mehr ohne ans Wasser weil man wirklich auf jedem noch so kleinen loch damit fischen kann!

Wenn du die Möglichkeit hast, mal in so einem belly zu sitzen, dann nutze Sie und du wirst sehen, das du ohne jede Menge Chancen verpasst hast!
 

Oben