1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Proline Commando Boat 160 XS

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Barschfilet, 28. Juli 2012.

  1. Barschfilet

    Barschfilet Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82140
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Bisschen klein vielleicht! Schaue mal nach nem fjord Fisher 255

    Hatte ich mal und war sehr zufrieden bis ich nen belly gekauft haben ;)
     
  3. Barschfilet

    Barschfilet Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    82140
    ja belly habe ich mir auch schon überlegt
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Ich habe auch erst gedacht sowas brauch man nicht! Jetzt gehe ich nicht mehr ohne ans Wasser weil man wirklich auf jedem noch so kleinen loch damit fischen kann!

    Wenn du die Möglichkeit hast, mal in so einem belly zu sitzen, dann nutze Sie und du wirst sehen, das du ohne jede Menge Chancen verpasst hast!
     

Diese Seite empfehlen