Profilblock (rechts) wird aufgelöst

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.995
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Der Block mit dem Usernamen, der Anzahl der Beiträge, den erhaltenen Likes und den PNs wird aufgelöst und wandert in die Zeile über dem Logo. In der Mobilansicht bekommt ihr diese Punkte dann unter "Dein BA" angezeigt (Startseite). Das schafft mehr Platz und vor allem eine Einheitlichkeit von Dektopsansicht und "Mobilansicht", die es ja eigentlich nicht mehr gibt.

Technische Erklärung: Mobil bzw. auf kleinen Bildschirmen wird erst die linke Spalte der Startseite angezeigt, die rechte rutscht darunter. Deswegen war "About BA" mal doof in der Mitte, genauso wie der Profil-Block.

Jetzt sind da dann noch die Supporter mittendrin. Aber auch da arbeiten wir dran.

Die Umstellung (Verschiebung des Blocks von rechts oben nach ganz oben) erfolgt in Kürze.
 

Oben