• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich weiß nicht wie ich mein profil bearbeiten kann!
könnt ihr mir sagen wie?

vielen dank schon mal für eure antworten!
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
geh mal auf dein benutzerkonto und dann oben links...da kannste dein profil bearbeiten ! :)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
geht net! bei mir steht nirgendwo benutzerkonto. und auf der startseite von barschalarm steht es, aber wenn ich drauf klick, kann ich nirgendwo meine profil bearbeiten! trotzdem danke!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
bei mir sieht es so aus wie bei jedem adnderen profil. als wär ich auf irgendein profil gegangen wäre!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich gehe zwar auf gymasium, aber irgendwie habe ich links die ganze zeit mit recht vertauscht! sry ihr könnt den thread löschen!!!
 

Oben