• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Hallo alle


Ich habe da mal so ne frage wer von euch fischt auch mit den Blinker von Profi Blinker. Wie gut fägt ihr damit schreibt mit mal bitte Wie.WO.Welche Farbe,und länge
und was fischt ihr noch so von Profi Blinker

Gruss euer STEFAN
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi!
Also die Bliner Fische ich nicht! Aber auch nur, weil ich geneell nicht mit blinkern fische! Was ich von PB sehr gerne fische sind die attractors und die turbotail! die dinger gehn wirklich super auf barsch! und die Attractors lauifen bei und super auf hecht!
 

Quadheitzer65

Twitch-Titan
Registriert
5. November 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin Moin,mit den Blinkern habe ich schon einige Hechte mit gefangen,ich finde sie klasse man kann sie schön langsam führen und gerade im flachen Gewässer sind sie Top.Dickbarsche habe ich auch damit gefangen(45-50 cm) also ein Blinker den ich nur empfehlen kann. :D
Gruß:Frank W.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Die Blinker von Profiblinker sind super im nicht zu tiefen Wasser, wenn man nicht weit wefen muß. Keinen anderen Blinker kann man so langsam einholen und er dreht sich immer noch schön.
Sogar Zander kann man damit fangen. Ich fische zwar selten mit Blinker, aber die hab ich immer dabei. Die Attraktor und Turbotails fische ich auch sehr gern, die Attractor auf Hecht und die Turbos auf Barsch. Forellen und Zander beissen natürlich auch drauf :)
 

Oben