1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Profi Blinker

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von stef500, 21. Oktober 2007.

  1. stef500

    stef500 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Minden
    Hallo alle


    Ich habe da mal so ne frage wer von euch fischt auch mit den Blinker von Profi Blinker. Wie gut fägt ihr damit schreibt mit mal bitte Wie.WO.Welche Farbe,und länge
    und was fischt ihr noch so von Profi Blinker

    Gruss euer STEFAN
     
  2. Breamhunter

    Breamhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wunstorf
    Schau mal hier. Kannste dich richtig sattlesen 8O
     
  3. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi!
    Also die Bliner Fische ich nicht! Aber auch nur, weil ich geneell nicht mit blinkern fische! Was ich von PB sehr gerne fische sind die attractors und die turbotail! die dinger gehn wirklich super auf barsch! und die Attractors lauifen bei und super auf hecht!
     
  4. Quadheitzer65

    Quadheitzer65 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Moin Moin,mit den Blinkern habe ich schon einige Hechte mit gefangen,ich finde sie klasse man kann sie schön langsam führen und gerade im flachen Gewässer sind sie Top.Dickbarsche habe ich auch damit gefangen(45-50 cm) also ein Blinker den ich nur empfehlen kann. :D
    Gruß:Frank W.
     
  5. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Das hört sich ja garnicht schlecht an Frank!
     
  6. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    880
    Ort:
    Am See
    Die Blinker von Profiblinker sind super im nicht zu tiefen Wasser, wenn man nicht weit wefen muß. Keinen anderen Blinker kann man so langsam einholen und er dreht sich immer noch schön.
    Sogar Zander kann man damit fangen. Ich fische zwar selten mit Blinker, aber die hab ich immer dabei. Die Attraktor und Turbotails fische ich auch sehr gern, die Attractor auf Hecht und die Turbos auf Barsch. Forellen und Zander beissen natürlich auch drauf :)
     

Diese Seite empfehlen