Profi Blinker Turbotail

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hi Leutz,

hab hier im Forum viel über den TT gelesen und wollte mir eventuell auch mal welche zulegen. Kann mir jemand vllt einen vernünftigen Onlineshop empfehlen oder auch nen Angelladen in Berlin, der eine vernünftige Auswahl hat. Das einzige was ich so beim googlen gefunden habe, war das hier: http://profiblinker.com/profi-blinker-starterset-barsch-p-2427.html

Ist das was vernünftiges oder eher nicht?!

Falls jemand zufällig Farbvorschläge parat hat, kann er sie gerne hier äußern, obwohl ich hier im Forum natürlich schon ein wenig gestöbert habe.

Danke für Eure Hilfe
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
kannst ja mal bei müller in kaulsdorf oder bei angeljoe vorbei schauen......haben beide profi blinker produkte.......
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Und was haben Jigheads vom Tackle-Dealer mit dem eigendlichen Topic des Threads zu tun, der um PB Turbotails geht??? :roll:
Bleibt doch einfach mal beim Thema...
Micha
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
@donforello: Abgesehen davon, dass es darum eigentlich nicht ging :), bei welchem Tackledealer würdest du die denn bestellen?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.942
Ort
Tief im Westen...
soviel zu "bleibt beim thema" lol
davon ab sind sie beim tackle dealer auch noch recht teuer.
ergo man suche in der "bucht".
der tt ist ein schöner anfänger köder...der verzeiht fehler und fängt trotzdem.
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Damit wir zum Thema zurückkommen, ist denn das Set (s. Link oben) für Anfänger zu empfehlen oder eher nicht?!?
 

donforello

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
97
Ort
Isla Bonita
Zum Thema: Das Set is`nix weil man mehr für die Kohle bekommt.
Und das liegt wahrschinlich auch am Preis der Jigheads.
@michaausberlin: Das ist der Zusammenhang :roll:
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
@Kanalbarschjäger: Wieso Anfängerköder? Gibts denn Twister, die mehr Know-how erfordern? Welche Fehler verzeiht dir der Turbotail denn? Mir fiele da spontan kein Fehler ein, den mann mit nem Twister machen könnte...

@Mod: Der Ersteller des Threads fragte nach dem Set, in welchem auch Jigköpfe enthalten sind, ergo teilt man ihm mit, wenn man billige Alternativen kennt...wo ist da jetzt das Problem? War doch kein OT.

@Haidiho: Die TT sind echt sehr gut, leider werden, zumindest bei uns, oft nur die Tellerschwänze abgebissen, weil sie so lang sind und somit weit vom Haken entfernt, aber genau das macht ja ihr geiles Spiel aus.
Im Allgemeinen sind Profiblinkerartikel recht teuer, wobei ich auch die Gummifische sehr geil finde.
Jigs musste dich einfach mal umsehn, gibts von VMC sehr billige, aber auch hochwertige. Habe meine letzten von Camo, gibt aber auch viele andere gute Shops.

Gruß Steffen
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
@User:

Wenn ich die Threadüberschrift und dann noch den Post von Haidiho durchlese, komme ich unweigerlich auf die Annahme, dass er Turbotails von Profi Blinker sucht! Habe ich da jetzt was an den Augen, oder steht dort wirklich nichts von Jigköpfen? :wink:

Haidiho schrieb:
hab hier im Forum viel über den TT gelesen und wollte mir eventuell auch mal welche zulegen. Kann mir jemand vllt einen vernünftigen Onlineshop empfehlen oder auch nen Angelladen in Berlin, der eine vernünftige Auswahl hat. Das einzige was ich so beim googlen gefunden habe, war das hier: http://profiblinker.com/profi-blinker-starterset-barsch-p-2427.html

Das Einzigste was er im Net gefunden hatte, war dieses Starterset, wo nunmal Jigköpfe drin sind. Ändert aber insgesamt nichts an seiner Frage, in der es immernoch um Turbotails geht!

Gruss Mod
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Er sagt, er habe nur das gefunden, und fragt, ob das was vernünftiges ist. Ist zwar was zweideutiges, aber ich denke, er fragt explizit nach dem Set. Und wenn schon, dann braucht hier immernoch keiner nen Aufstand zu proben, nur weil man nahe der Offtopic ist. In anderen Threads wos mal angebracht wäre einzuschreiten, passiert nix...
 

Haidiho

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Bitte nicht streiten wegen meiner Frage!

1. Das Set gibt es offenbar nicht mehr, also hat sich die Frage erledigt :)
2. Mir wurde Angeljoe Berlin empfohlen, also werde ich da mal hinfahren und schauen. Danke hierfür
3. Es heißt "das Einzige"! :D
 

Oben