• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Moin, weis hier jemand wie mann auf die Seite von Profi-Blinker kommt! Finde die nicht! Grüße Bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Norbert, ja die Seite ist ja ganz gut was mich aber Intressieren würde, bei allen Bleiköpfen steht nur die größ aber nicht das gewicht!Weist du da was?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ Bass 07
Mannn, jederzeit habt Ihr das neueste Spiel auf Lager und klappert SMS ohne Unterlass in Euer Handy............. klick doch mal auf das hier da findeste Alles was Du brauchst !!!
Selbstverständlich die Profiblinker-Rundkopftwistergrößen einzeln anklicken und dann hast Du auch die Gewichte und Hakengrößen.
Sei nicht böse, aber manchmal könnte ich ................. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

Oben