1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Profi Blinker Carbon X zum Jiggen?!

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Turbotail90, 5. August 2008.

  1. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Tach zusammen!

    Was denkt ihr, wie sich die Carbon X zum Zanderjiggen im Strom eignet?!
    Freue mich über eure Meinungen!
     
  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich so in meinem Gedächtnis rumkrame und dann noch deinen Namen lese, dann fällt mir nur spontan ein, dass du doch zusammen mit dem Attracktor an der Quelle sitzt.

    Aber nun gut, die Frage ist schon berechtigt, denn die Jungs von PB verkaufen die Schnur sicherlich als die beste, wo gibt auf der Welt.
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Jaja is klar :lol:
     
  4. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    :lol: Glaube das sagen die in Bayern so... :lol:

    War übrigens seehr zufrieden mit der Schnur. Die 17gr. Köpfe liessen sich herrlich führen und die Bisse kamen gut durch, also was will man mehr?!
     
  5. Wakkaputschi

    Wakkaputschi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Ol), Niedersachsen
    Welche Schnurstärke fischt du den von der Carbon X?

    LG Kelle
     

Diese Seite empfehlen