1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Professionelle Rollenwartung ?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Szitnick, 9. Juli 2012.

  1. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo zusammen.

    Wie man aus der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft, welches meine alten Rollen (Daiwa Caldias 2500er (2X) und 3000er) wartet.

    Ich weiss, dass man dies auch selbst machen kann, aber ich kenne mein Glück und da ich an den Rollen hänge...

    Es geht um ent- und neu fetten und eventuell angegriffene Kugellager (Salzwasser und Sand!) austauschen.

    Grüße
    an alle

    Nils
     
  2. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Frag im Laden nach, wird wahrscheinlich in vielen angeboten.
     
  3. dfishr

    dfishr Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Schaue mal bei reel-dreams.de rein
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Ruf mal HIER an und erläutere mit wohlgesetzten Worten Dein Problem. :wink:
     

Diese Seite empfehlen