1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probs beim PN versenden

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Wulf, 20. Juli 2008.

  1. Wulf

    Wulf Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    68782 Brühl
    Hallo,

    ich möchste eine PN schreiben geht auch alles kann se schreiben schicken aber letztendlich kommt die pn nicht an und bleibt im Postausgang ! kein Plan wieso das so ist habe zwar die faq mal durchstöbert konnte aber eigendlich nichts auf mich zutreffendes finden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Gruß Chris
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, die pn wird erst aus dem postausgang verschoben, wenn der empfänger die nachricht geöffnet hat. dann wandert sie automatisch in den ordner "versendet". also kein problem ;)

    lg
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen