1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme mit der Shimano Nexave 2500 FB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Naturfreund, 7. Januar 2009.

  1. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr diese Rolle Shimano Nexave 2500FB fischt, denn ich tu's.

    vor kurzer zeit habe ich festgestellt das die welle (da wo die kurbel dran ist) insgesamt spiel hat. sie lässt sich seitlich bewegen und auch insgesamt hat sie spiel.
    für 50€ hab ich sie damals gekauft und nie hatte ich probleme damit.keinen sturz o.ä.
    der händler meinte sogar die 4000er serie hat auch das problem..
    gibt es da rollenalternativen/ empfehlungen? muss ja keine shimano sein..
    der preis sollte max. 80€ sein.
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ryobi Zauber!
     
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @Sportsfreund

    :mrgreen: :arrow: Klick Klack

    MfG Schlotterschätt
     

Diese Seite empfehlen