Probleme mit der Shimano Nexave 2500 FB

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr diese Rolle Shimano Nexave 2500FB fischt, denn ich tu's.

vor kurzer zeit habe ich festgestellt das die welle (da wo die kurbel dran ist) insgesamt spiel hat. sie lässt sich seitlich bewegen und auch insgesamt hat sie spiel.
für 50€ hab ich sie damals gekauft und nie hatte ich probleme damit.keinen sturz o.ä.
der händler meinte sogar die 4000er serie hat auch das problem..
gibt es da rollenalternativen/ empfehlungen? muss ja keine shimano sein..
der preis sollte max. 80€ sein.
 

Oben