1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme mit der PN-Funktion

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Meterhecht, 10. März 2009.

  1. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    ich hatte in letzter Zeit relativ oft Probleme mit meiner PN-Funktion, nicht jede PN die ich verschickt habe, ist angekommen, und nicht jede PN, die eigentlich in meinem Postfach landen sollte, ist dort gelandet. Hattet ihr schon mal vergleichbare Probleme und wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen?

    lg
     
  2. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    Ja... ich habs versucht, (was zu unternehmen) aber es geht bei mir auch net :(

    Bitte um Hilfe Mods.... Ne pn für Dietel hing bei mir jz auch schon 2 monate fest...
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Ja das Problem hatte ich in den letzten Tagen mehrfach!!!!
     
  4. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich auch, ich dachte, ich
    hätte die geschickt, aber die
    war noch garnicht raus. :(
    Gruß Lasse
     
  5. AppA

    AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    429
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir steht immer die Meldung ich hätte zwei neue Nachrichten (im "wer ist wo-Feld", das Postfach ist aber leer...

    Verschütt' gegangen sind bei mir auch einige - ärgerlich da es einmal um einen Kauf ging, der dann nicht zustande kam (Ware schon weg, da Verkäufer dachte, ich will nicht mehr) :)


    Gruß
    AppA
     
  6. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Da sind ja verschiedene Probleme.

    Von nicht ankommenden PN höre ich zum ersten Mal. Wenn Ihr eine PN schreibt und absendet, liegt sie so lange bei Euch im Ordner "Postausgang", bis der Empfänger sie angesehen hat. Dann landet sie im Ordner "Gesendete Nachrichten". Verlässt eine PN den Ordner "Potausgang" nicht, dann liegt das daran, dass der Empfänger die Nachricht nicht gelesen hat. Haben tut er sie aber :wink: Im Fall von Dietel muss man beachten, dass er allein über BA dutzende Nachrichten am Tag bekommt - er kann einfach nicht alle lesen und auch noch beantworten. Er versucht das, aber wenn es mal nicht der Fall ist, sollte man dafür Verständnis haben.

    Das heißt aber auch: eine PN kann nur dann verschwinden, wenn sie gar nicht erst im Postausgang landet. Dass das passiert, ist mir bisher noch nicht berichtet worden. Bitte beobachten und - sollte das tatsächlich noch mal passieren - noch mal melden.

    Die falsche Anzeige neuer Nachrichten ist ein in der Tat erstaunliches Phänomen. Das habe ich auch, viele andere ebenso. Und zwar mit sehr unterschiedlichen Anzahlen von angezeigten PN. Da sollte tatsächlich mal was gemacht werden. Ich werde das noch mal intern ansprechen.

    Grüße,

    Wolf
     

Diese Seite empfehlen