1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme mit der PN-Funktion

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Meterhecht, 10. März 2009.

1. Meterhecht

Meterhecht Master-Caster

28
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

ich hatte in letzter Zeit relativ oft Probleme mit meiner PN-Funktion, nicht jede PN die ich verschickt habe, ist angekommen, und nicht jede PN, die eigentlich in meinem Postfach landen sollte, ist dort gelandet. Hattet ihr schon mal vergleichbare Probleme und wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen?

lg

2. thebarschkiller93

thebarschkiller93 Echo-Orakel

24
    Likes erhalten:
    0
    Ja... ich habs versucht, (was zu unternehmen) aber es geht bei mir auch net :(

Bitte um Hilfe Mods.... Ne pn für Dietel hing bei mir jz auch schon 2 monate fest...

3. ChristianO

ChristianO Master-Caster

3
    Likes erhalten:
    18
    Ja das Problem hatte ich in den letzten Tagen mehrfach!!!!

4. Mepp´s

Mepp´s Master-Caster

13
    Likes erhalten:
    0
    Ich auch, ich dachte, ich
    hätte die geschickt, aber die
    war noch garnicht raus. :(
    Gruß Lasse

5. AppA

AppA Dr. Jerkl & Mr. Bait Gesperrt

20
    Likes erhalten:
    0
    Bei mir steht immer die Meldung ich hätte zwei neue Nachrichten (im "wer ist wo-Feld", das Postfach ist aber leer...

Verschütt' gegangen sind bei mir auch einige - ärgerlich da es einmal um einen Kauf ging, der dann nicht zustande kam (Ware schon weg, da Verkäufer dachte, ich will nicht mehr) :)

Gruß
    AppA

6. Wolf

Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

61
    Likes erhalten:
    87
    Da sind ja verschiedene Probleme.

Von nicht ankommenden PN höre ich zum ersten Mal. Wenn Ihr eine PN schreibt und absendet, liegt sie so lange bei Euch im Ordner "Postausgang", bis der Empfänger sie angesehen hat. Dann landet sie im Ordner "Gesendete Nachrichten". Verlässt eine PN den Ordner "Potausgang" nicht, dann liegt das daran, dass der Empfänger die Nachricht nicht gelesen hat. Haben tut er sie aber :wink: Im Fall von Dietel muss man beachten, dass er allein über BA dutzende Nachrichten am Tag bekommt - er kann einfach nicht alle lesen und auch noch beantworten. Er versucht das, aber wenn es mal nicht der Fall ist, sollte man dafür Verständnis haben.

Das heißt aber auch: eine PN kann nur dann verschwinden, wenn sie gar nicht erst im Postausgang landet. Dass das passiert, ist mir bisher noch nicht berichtet worden. Bitte beobachten und - sollte das tatsächlich noch mal passieren - noch mal melden.

Die falsche Anzeige neuer Nachrichten ist ein in der Tat erstaunliches Phänomen. Das habe ich auch, viele andere ebenso. Und zwar mit sehr unterschiedlichen Anzahlen von angezeigten PN. Da sollte tatsächlich mal was gemacht werden. Ich werde das noch mal intern ansprechen.

Grüße,

Wolf

Diese Seite empfehlen