1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme mit der mobilen Ansicht

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Chiemseebarsch, 20. September 2016.

  1. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    27
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    Am Chiemsee
    Hallo,

    ich verwende auf meinem Handy und Tablet seit kurzem die Mobile Ansicht. Leider habe ich da folgendes Problem: Auf der Startseite der mobilen Ansicht sind ja die verschiedenen Kacheln (Foren, Alben, Profil, Benachrichtigungen, etc.) angeordnet.

    Wenn ich auf die ganz rechten Kacheln drücke (Sind bei mir auf dem Handy Profil und Nachrichten) wird nicht die Kachel angewählt sondern weiter oben der Suchbutton.

    Am Handy selber kann es nicht liegen, auf dem Tablet ist es das gleiche.

    Kennt jemand das Problem?

    Mfg

    Martin
     
  2. captn-ahab

    captn-ahab Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    576
    Likes erhalten:
    230
    Ort:
    Münster
    Ja,habe bei Nachrichten das selbe Problem.
     
  3. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    278
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Hessen
    Der Fehler ist bekannt und wird aktuell behoben, noch ein wenig Geduld bitte. Allerdings muss ich aktuell an vielen Schrauben drehen, daher verzögert es sich immer mal wieder.

    Wenn es dringend ist nutzt für mobile Geräte Tapatalk.
     
  4. PM500X

    PM500X Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    919
    Likes erhalten:
    277
    Ort:
    Lörrach
    Wenn ich Umlaute schreibe, dann macht es mir manchmal einen Zeilenumbruch und fügt ein %-Zeichen ein, wieso auch immer :D (iPhone 6, OS 10.0.1)
     
  5. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    27
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    Am Chiemsee
    Okay, danke.

    Passt von meiner Seite. Wollte nur wissen ob der Bug bekannt ist oder nur ein Problem von meinen Geräten.
     
  6. Streife

    Streife Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Kann man mit dem Smartphone auch Bilder hochladen für die Bilderthemen?
     
  7. moshaz2k

    moshaz2k Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Themen:
    8
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Bielefeld, OWL
    Ja, funktioniert bei mir ohne Probleme!
    Gruß,
    Mike

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen