• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischzentrale

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Website
www.raubfischzentrale.de
Hallo, ich hab ne Frage an euch ich will meine Stroft gtp selbst aufspuhlen ohne Spuhlgerät.

Nun jetzt ist sie schief aufgespuhlt darauf hin habe ich sie wieder runtergemacht, und es nochmal versucht, wieder das gleiche sie wickelt sich schief auf was mache ich falsch ?

ich hatte das problem noch nie mit anderen Rollen.

Meine Rolle ist die Daiwa Balistic
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hmmh, mit den Daiwa Leiern kenne ick mich nich so aus.
smilie_denk_10.gif

Wäre dit 'ne Shimano wären dann unter der Spule 3 kleene Scheibchen, mit denen man die Wickelkontur einstellen kann.
Aaaaber, dit jibt da noch 'nen Spezialisten !!! :wink:
Der hat dit Ding "jetestet" (liest sich original wie die Produktbeschreibung :? ) und war bejeistert. :lol:
Guckst Du hier !!!
Der Tüp hat letztens gerade erst dit "Faul-Jiggen" erfunden, also 'n absoluter Spezi. 8)
Früher issa hier in aller Bescheidenheit als Leozinho, Bulle von Käbelick, Teewurscht (ach nee, den Namen hatten wir ihm ja jejeben :oops: ) und Creaturebait uffjetreten.
Ick gloobe, der kann Dir bestimmt weiterhelfen. :idea:
Frage ihn doch einfach mal ! :wink:
Hier kannste ihn kontaktieren !!! :mrgreen:
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
553
Ort
Hanau
schlotterschätt schrieb:
Hmmh, mit den Daiwa Leiern kenne ick mich nich so aus.
smilie_denk_10.gif

Wäre dit 'ne Shimano wären dann unter der Spule 3 kleene Scheibchen, mit denen man die Wickelkontur einstellen kann.
Aaaaber, dit jibt da noch 'nen Spezialisten !!! :wink:
Der hat dit Ding "jetestet" (liest sich original wie die Produktbeschreibung :? ) und war bejeistert. :lol:
Guckst Du hier !!!
Der Tüp hat letztens gerade erst dit "Faul-Jiggen" erfunden, also 'n absoluter Spezi. 8)
Früher issa hier in aller Bescheidenheit als Leozinho, Bulle von Käbelick, Teewurscht (ach nee, den Namen hatten wir ihm ja jejeben :oops: ) und Creaturebait uffjetreten.
Ick gloobe, der kann Dir bestimmt weiterhelfen. :idea:
Frage ihn doch einfach mal ! :wink:
Hier kannste ihn kontaktieren !!! :mrgreen:

:lol: :lol: Boah You made my Night!! :lol: :lol: Ich kann nicht mehr hahahaha aber recht hast du, der ist voll der Spezi :twisted: :twisted:
 

raubfischzentrale

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Website
www.raubfischzentrale.de
@Gugcio Der Type auf dem Link ist wirklich nicht der Pro.

Die Rolle ist momentan die einzige dich ich habe werde, aber auf eine Shimano wechseln
weil ich der Meinung bin das die besser sind.

Eine Rarenium als beispiel leuft besser als die Balistic
werde mir, aber ne Biomaster zulegen.

Um so niedriger die Übersetzung um so sanfter leuft sie und weniger Kurbelgeräusche macht sie.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Von MW gibts sogar nen Video bei YouTube... da war er bei der 2012er Edersee Barsch-Trophy dabei...

Da sieht und hört man Ihn in Persona ^^
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Das hat er wahrscheinlich mal irgendwo gehört und für bare Münze genommen. :mrgreen:
 

Oben