1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme beim Einstellen X-125 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von lucasun, 24. Oktober 2009.

  1. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi

    An alle x-125 Nutzer, ich habe das Gerät mal zu Hause ausgepackt und eingeschaltet. Das Menu ist gut gemacht und verständlich nur habe ich das Problem wenn ich die Sprache auf Deutsch einstelle sowie die die messeinheiten dann stellt das Gerät nach ca 3 Minuten wieder alles zurück ???? Ein/ausschalten nützt auch nichts und in der Anleitung steht davon nichts drin, muss mann das ganze irgendwie Speichern??

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg
     
  2. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Hi LUc. Haste den Geber mit angeklemmt?
    Gruß Nico
     
  3. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Hi Stint

    Nein ich sitze nur im Wohnzimmer und wollte nur die Einstellungen machen damit ich morgen auf dem Wasser bereit bin. Ist das das Problem??


    Mfg
     
  4. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Jep, das ist das Problem. Klemme den Geber bitte mit an und es wird funktionieren. :)
     
  5. lucasun

    lucasun Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Themen:
    46
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Oh super....Danke Stint dachte schon es wäre defekt....puh.
    Du hast meine Vorfreude auf Morgen gerettet. :D
     
  6. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Siehste, geht doch. :wink:
    Na denn Petri für morgen.
    Gruß Nico
     

Diese Seite empfehlen