Probleme beim Einstellen X-125 Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

An alle x-125 Nutzer, ich habe das Gerät mal zu Hause ausgepackt und eingeschaltet. Das Menu ist gut gemacht und verständlich nur habe ich das Problem wenn ich die Sprache auf Deutsch einstelle sowie die die messeinheiten dann stellt das Gerät nach ca 3 Minuten wieder alles zurück ???? Ein/ausschalten nützt auch nichts und in der Anleitung steht davon nichts drin, muss mann das ganze irgendwie Speichern??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi Stint

Nein ich sitze nur im Wohnzimmer und wollte nur die Einstellungen machen damit ich morgen auf dem Wasser bereit bin. Ist das das Problem??


Mfg
 

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Oh super....Danke Stint dachte schon es wäre defekt....puh.
Du hast meine Vorfreude auf Morgen gerettet. :D
 

Oben