1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Probleme beim Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Lasse, 15. Juni 2008.

  1. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    habe zur Zeit ein Problem, denn ich kann zwar Bilder in der Bildergalerie hochladen, aber z.B. im Barschking nicht. Jedes mal, wenn ich den Beitrag abschicken möchte, erscheint der Beitrag wieder und der Dateiname des Bildes ist weg, woran könnte es liegen?
    Gruß Lasse
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Lasse !

    Versuche die Bilder mal etwas zu verkleinern .. geht ganz problemlos mit IrfanView, Paint oder sonstigen kleinen Freeware Programmen.
    Funktioniert es danach immer noch nicht, benenne Deine Bilder mal bitte um ...

    Und hier mal kurzes Feedback geben, ob oder ob es nicht klappte.

    bastian
     
  3. Spinnfisher09

    Spinnfisher09 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe das gleiche problem. ich habe das bild das ich hochladen möchte auch mit paint verkleinert aber es geht nicht !? was muss ich tun dass es geht?

    Gruß
     
  4. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Ich hatte das Problem geute auch, dabei hatte ich das Bild schon auf unter 100 KB verkleinert. Habe es dann extern hochgeladen und eingebunden. :roll:
     
  5. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    TinyPic - ist auch ne freewareversion und funktioniert einwandfrei
     
  6. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ahoi,

    TinyPic ist ein Anbieter zum Bilder hosten und somit keine "Freewareversion", hat allerdings den Nachteil, das es zwischenzeitlich sehr, sehr langsam ist!
     
  7. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    kp - ich hab mir so ne freewareversion von chip.de runtergeladen !
     
  8. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    moin!
    bei mir klappt das zur zeit auch nicht wirklich mit dem bilder hochladen. :roll:
    nach dem hochladen ist das bild verschwunden und eine fehlermeldung gibt es auch nicht.

    bild wurde verkleinert auf 750x422 und hat auch nur eine grösse von ungefähr 80kb.
    gruss micha
     
  9. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    ist bei mir ebenso.

    konnte nix in die eigenbau-galerie laden.


    A error occured while processing this page.
    Please report the following error to the owner of this website.


    Es wurde kein Bild hochgeladen!

    Wenn Du tatsächlich ein Bild zum Hochladen selektiert hast, überprüfe ob Dein Server das Hochladen von Dateien zulässt...
     
  10. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Bei mir geht's auch nicht!
    Ich wollte ein Bild im Biete-Forum hochladen. Neues Thema samt Text erstellt, bei "Durchsuchen" Bild ausgewählt, gewartet, bis er durchrechnet. Nachdem das erledigt war, kam weder eine Fehlermeldung noch war das Bild hochgeladen worden. Hab's mit 'nem anderen Bild probiert (sind alle kleiner als 800x600 Dinger und 435 Teile) - ooch nüscht.

    Keine Sonderzeichen bis auf _

    Welche Verschwörung ist hier im Gange?!


    Gruß,
    Sebastian
     
  11. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    keine ahnug was los ist,

    habe das gleiche problem :?

    EDIT: geht wieder :wink:

    m.
     
  12. Schlcuhseeangler

    Schlcuhseeangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Schluchsee
    bei mir spinnts manchmal auch, geht aber nach ner stunde als wieder....
     
  13. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    seit Stunden kein Bildupload in die Galerien möglich ...

    lokaler Server lässt Uploads zu, hab's anderweitig getestet.
    Bild ist auch komprimiert.
     
  14. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    sollte wieder tun ;-)
     

    Anhänge:

  15. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Danke, is' wieder krass am Funtionieren. 8)
     

Diese Seite empfehlen