1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problematik über das Verfassen von Kommentaren auf der Startseite!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von PaintSplasher, 5. Juli 2016.

?

Problem beim Verfassen von Kommentaren auf der Startseite!

  1. Ja, es funktioniert nicht - Desktop

    16,7%
  2. Ja, es funktioniert nicht - Mobiltelefon

    8,3%
  3. Nein, ich habe keine Probleme!

    75,0%
  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    Hessen
    Einleitung: Es gibt eine kleine Gruppe von Mitgliedern der es nicht möglich ist Kommentare auf der Startseite zu
    verfassen. Da es sehr schwer ist ein Problem zu lokalisieren das selbst nicht nachvollziehbar ist oder bei einem
    selbst nicht vorkommt, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen!

    Hinweis: Das Erlauben von Cookies ist eine Voraussetzung!

    Bitte führt die folgenden Punkte sehr penibel und exakt aus, nur dann ist eine wirkliche reproduktive
    Eignung eurer Aussage möglich und kann verfolgt werden das Problem einzugrenzen, vielen Dank.

    1. Meldet euch im Forum oben rechts unter Abmelden, ab. Und klickt den Link zur Startseite !Wichtig!
    2. Schließt euren Browser, öffnet ihn mit der URL: www.barsch-alarm.de (keine Favoriten nutzen)
    3. Ihr landet auf der Startseite, klickt nun auf Forum oder auf Jetzt anmelden! in der Menüzeile
    4. Tragt eure Anmeldedaten ein, und achtet darauf das ein Haken unter Angemeldet bleiben? gesetzt ist, klickt Anmelden
    5. Ihr landet auf der Forenseite, klickt nun auf Startseite in der Menüzeile
    6. Wählt einen Beitrag der unter den TOP-News gelistet ist aus, zum Beispiel "WPC 2016 - ein persönlicher Rückblick"
    7. Scrollt nach unten und schaut ob ihr ein Kommentar abgeben könnt und bereits eingeloggt seit

    Wenn Ja: Wählt "Nein, ich habe keine Probleme!" In der Umfrage.

    Wenn Nein: Wählt "Ja, es funktioniert nicht - Mobil/Desktop" In der Umfrage

    und schreibt einen Beitrag nach folgender Maske in dieses Thema:

    - Benutzername
    - Betriebssystem und Version
    - Mobil oder Desktop
    - Zeit und Datum
    - ggf. Fehlermeldung
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.747
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Wenn ich genau so verfahre wie oben gebeten dann funktioniert es bei mir nicht.

    Folgendes wird angezeigt -->
    BA.JPG

    - Benutzername Desperados
    - Betriebssystem und Version Windows 7 64bit alle updates ausgeführt.
    - Mobil oder Desktop Desktop
    - Zeit und Datum 05.07.2016 gegen 23:35
    - ggf. Fehlermeldung siehe Anhang

    Klicke ich auf die rote "angemeldet" Schrift, gelange ich zu dieser Seite -->

    BA2.JPG


    Wenn ich von der Startseite auf das Forum gehe und mich dort anmelde so wie oben geschrieben, dann funktioniert es nicht. Wenn ich aber direkt auf der Startseite oben rechts auf anmelden gehe, dann werde ich auf die Forenseite umgeleitet. Wenn ich mich dann dort anmelde, dann kann ich auch Kommentare verfassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  3. PM500X

    PM500X Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.197
    Likes erhalten:
    818
    Ort:
    Lörrach
    Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass ich nicht als eingeloggt erkannt wurde. Meistens am Handy, ein paar Mal auch am MacBook. Das Problem ist dann weg, wenn ich mich auslogge und wieder erneut einlogge.

    - PM500X
    - iOS 9.3.2
    - Mobil
    - genaue Zeit / Datum kann ich jetzt nicht direkt beantworten
     
  4. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    585
    Likes erhalten:
    240
    Ort:
    Zetel
    Komisch, jetzt konnte ich zum WPC einen Kommentar hinterlassen, obwohl ich mich nicht abgemeldet habe, ist quasi wie gestern, aber heute geht´s.
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Exakt wie in der Anleitung vorgegangen: keine Probleme, auf mehreren Rechnern.

    - NorbertF
    - Windows 7, MacOS X, Windows 10, jeweils Firefox
    - Desktops und Macbook
    - Vorgestern und heute
     

Diese Seite empfehlen