1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von DozeydragoN, 11. Dezember 2004.

  1. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi!

    Ein Mitglied unserer Gemeinde hat mich heute angeschrieben, da er ein paar Probleme auf den BA-Seiten hat. Da er selbst nicht posten kann, hab ich das mal für ihn übernommen.

    Im Forum kann er keine Antworten schreiben. Wenn er das geschriebene absenden möchte, bekommt er die Meldung: Invallid-session! Firewall und Antivirusprogramm waren ausgeschaltet. Erneutes Einloggen brachte keine Besserung. Er kann zwar alles lesen, aber nirgends drauf antworten. Bilder einsetzten und zu Bildern Komentare schreiben ist problemlos möglich.

    Vielleicht hat der ein oder andere einen Lösungsvorschlag?

    I.A. DD

    P.S. Browser und Anbieter kommt gleich noch als weitere Info dazu!
     
  2. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    test 1: browser zu dann alle cookies löschen

    mal usernamen durchgeben ;-)
     
  3. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    358
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    LDS
    4 (vier) Themen weiter unten auf dieser Seite unter dem Subject 'Invalid Session'...
     

Diese Seite empfehlen