Problem Verbindung Netzwerk Humminbird

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Hallo miteinander,

hatte vorher 2 Helix 10gn3 mit Terrova Link über die Netzwerk Box angeschlossen wo alles wunderbar funktionierte.

Habe jetzt ein drittes Helix 10 angeschlossen und im gleichen Zug eine 12v Lithium Batterie verbaut.

Jetzt geht garnichts mehr,oder so wie es eigentlich soll.

-Echo 1 Heck Pinne (das Erste) erkennt das Netzwerk nicht mehr und auch den Terrova nicht.Geber im Heck erkennt es.Vom Terrova den Geber aber nicht,klar da Netzwerk nicht erkannt wurde.
-Echo 2 Heck Pinne (das Neue) erkennt überhaupt nichts.Nur eigenes Gps.Erkennt kein Netzwerk und somit Geber nicht,keinen.
-Echo 3 Bug vorne (das Zweite) erkennt das Netzwerk,Geber im heck aber nicht den Geber im Terrova. ???

Strom am Kabelausgang zur Box hin hab ich gemssen.Strom ist auf der Box.Das 3. Echo im Bug erkennt dieses ja auch.Strom ist also da und es müsste Funktionieren.

Habe das neue Update gemacht,weil ich hoffte das die Geräte dann irgendwie zu sich kommen.
Vorher mit 2 Echoloten war alles easy.Einfach angeschlossen und es hatte funktioniert.

Hab die Echolote einige Male ausgemacht wieder gestartet,Box vom Strom genommen,alle Stecker mal etfernt von der Box und wieder eingesteckt.Aber nix.

Gibt es einen Trick oder Tip was ich machen könnte oder vielleicht falsch gemacht habe?

Viele Grüße
Daniel
 

Anhänge

IMG_1278.jpeg

Oben