• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hallo BAler,

bei meiner Revo Premier scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Nimmt man die Rolle in die Hand und zieht mit der Kraft, die benötigt wird eine AA Batterie mit der Hand aufzuheben, am Handle, kommt es mir das komplette Bauteil ein Stück entgegen. Könnt ihr mal bitte bei euer Rolle( altes Modell) checken, ob das auch so ist? Oder ist das ein Grund die Rolle einzuschicken?

Gruss Robert

p.s.: Das Stück sind geschätze 1/2mm
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Und du hast sie dann eingeschickt? Oder nicht? Was habe die gesagt?

Gruss Robert
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Habt ihr evtl. die zwei Federscheiben verkehrt eingebaut? Sie müssen gegenläufig positioniert sein um das Lagerspiel auszugleichen.

Grüße
Stefan
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
stefan660 schrieb:
Habt ihr evtl. die zwei Federscheiben verkehrt eingebaut? Sie müssen gegenläufig positioniert sein um das Lagerspiel auszugleichen.

Grüße
Stefan

Hi,

ich hab die Rolle nicht aufgeschraubt! Zudem habe ich gerade noch eine Unwucht des Handels festgestellt welche sich optisch erkennen sowie erfühlen läßt, wenn man den Finger zwischen Handle und Gehäuse hält.

Gruss Robert
 

stefan660

Echo-Orakel
Registriert
26. März 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
7
Ort
Ruhrgebiet
Hi Robert,

dann würde ich sie einschicken wenn noch Garantie vorhanden.

Grüße
Stefan


b3rti schrieb:
stefan660 schrieb:
Habt ihr evtl. die zwei Federscheiben verkehrt eingebaut? Sie müssen gegenläufig positioniert sein um das Lagerspiel auszugleichen.

Grüße
Stefan

Hi,

ich hab die Rolle nicht aufgeschraubt! Zudem habe ich gerade noch eine Unwucht des Handels festgestellt welche sich optisch erkennen sowie erfühlen läßt, wenn man den Finger zwischen Handle und Gehäuse hält.

Gruss Robert
 

Illex92

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bräädiel
Das mim Handle hab ich auch, hat se auch schon offen, zum Ölen. Das Getriebe is auch kaputt un darum wird meine auch eingeschickt.
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hab den Kassenzettel leider nicht mehr, bzw. der Vorbesitzer hat ihn leider verloren. Ich schick sie trotzdem mal ein, und warte ab, was PF sagt.

Gruss Robert
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Oh Gott, nun war ich endlich soweit das ich in der Premier einen (vermeintlich) würdigen Ersatz für meine Viento gefunden hab....dann les ich sowas!!! :(
Wär schön wenn noch ein paar Leute das Thema aufgreifen, bevor ich evtl. nen Fehlkauf mache.
DANKE!!!!


mfg
Schnappi
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Ich werd mal sehen, was ich bei PureFishing erreichen kann. Es scheinen aber mehrere Leute Probleme mit der Rolle zu haben. Ich denke, dass viele das aber nicht publik machen, da es ja alles in der Garantiezeit abläuft. Ich bin mal gespannt wie PF sich da schlägt. Die Rolle ist ca. ein Jahr alt und hat somit eigentlich noch viel Garanie. Ich hoffe die können das irgendwie feststellen.

Gruss Robert
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Nun ja, ich wollte eigentl. in Alabama bestellen. Das werd ich nun aber mal knicken, auch wenn ich mir doch ne Premier kaufen sollte.
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Es gab doch auch Probleme mit dem Handle, das es sich verzieht, wenn man die Handlenut anzieht, wer kann davon noch berichten?

Olli
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hab seit wenigen Tagen auch eine neue Premier. Habe bisher null Probleme, wenn auch noch jungfräulich.

Manchmal ist es einfach das beste, zum Angelladen des Vertrauens zu gehen, oft unkompliziert, einfach, und soll so manches Problem gelöst haben. :)
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Gut dass Winter ist und alte Threads ausgegraben werden^^
Von der Handlenut kann ich leider nichts berichten, der Umtausch bei PF hat damals aber problemlos geklappt! Kann ich nur empfehlen den Service!

Gruss Robert
 

Oben