1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem mit Premier

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von MadMaekkez, 20. August 2009.

  1. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    Hi Leute,
    ich habe ein großes Problem mit meiner Premier.
    Nach meinem Schwedenurlaub hab ich sie zerlegt um sie von salzhaltigen Wasser zu reinigen.
    Ich bin dabei ausversehen auf den Freilauf gekommen während sie offen war.
    Nach dem folgenden Zusammenbau ging der Freilauf nicht mehr raus.
    Also hab ich die rolle geöffnet um das Problem zu beheben.
    Eine Feder hatte sich gelöst, die nun wieder an ihrem Platz sitzt.
    Also Rolle wieder zusammen bauen und testen.
    Alles Funktioniert blos die Kurbel dreht sich derartig streng dass feines Fischen nicht mehr möglich ist.
    Wo liegt das Problem?
    Sie ist gefettet und geölt.

    Ich hoffe auf gute Antworten.
    greez Markus
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Hab das Prob schon mit anderen Dingen gehabt. Wenn eine Feder erstmal raus ist, ist sie auch nicht mehr so gespannt wie sie mal war. Ich würde das gute Stück in vertrauensvolle Hände geben - die sollen ´ne neue Feder einsetzen. Ich denke mal, dass dann alles wie vorher läuft.
     
  3. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    danke für tip,
    blos kannst du mir vil. den zusammenhang mit der feder erklären?
    die feder ist ja nur für den freilauf.
     

Diese Seite empfehlen