1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem mit Hubsystem Revo S30

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ralph10, 18. April 2015.

  1. Ralph10

    Ralph10 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Revo S30 und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Also beim langsamen bis normal-schnellen Kurbeln ist häufiger ein leichtes "Klack" zu hören und ein Ruck spürbar und zwar genau dann wenn der Spulenhub von der Auf- in die Abwärtsbewegung übergeht, quasi wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Das tritt insbesondere dann auf wenn die Rolle nach oben zeigt, also wenn man die Rute samt Revo senkrecht hält. Mit abmontierter Spule tritt dieses Problem nicht auf was wohl damit zusammenhängt dass kein Gewicht auf der Achse liegt.

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand woran das liegen kann? Die Rolle hab ich mir erst kürzlich für meine Veritas gekauft und sie läuft auch sonst einwandfrei.

    Viele Grüße,

    Ralph
     

Diese Seite empfehlen