Problem mit der Mitchell 300Xe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Murphydo

Bibi Barschberg
Registriert
19. November 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Hallo
Ich habe ein Kleines Problem mit der Rolle, und zwar mit der Schnurverlegung. Die Schnur (0,35mm Mono) Rutscht und Wird Ständig auf den unteren Rand der Spule gelegt und rutscht dan von der Spule runter.
Liegt das an der Schnur ? oder ist die Spule zu voll ?
 

pêcheur67

Belly Burner
Registriert
18. November 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordbaden
Hallo Murphido,

hast Du evtl. ein Foto?

Habe die 300XeG und keine Probleme (0,14er Spiderwire geflochten bzw. 0,25er Mono)
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Hi und willkommen auf BA!

Die Rolle ist wahrscheinlich nicht für solch dicke Schnüre ausgelegt.
schon mal geguckt ob du Unterlegscheiben auf der Achse hast die du entfernen kannst? die sind bei vielen Rollen meist aus Plastik dabei...
 

Oben