1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem mit der Galerie

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Fat_Tony, 30. September 2008.

  1. Fat_Tony

    Fat_Tony Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herford
    Bei meinen Bildern sind die Kommentare gelöscht :(
    Bei 2 meiner Bilder standen Kommentare drunter , und als ich eben reinschaute waren zwar neue da aber die Alten gelöscht !?!

    Ausserdem funktioniert bei mir die Edit-Funktion bei den Kommentaren nicht.

    LG Dennis
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Moinsen Dennis,

    die nicht vorhandene Funktionalität des edit-Buttons ist leider ein grundsätzliches Problem, das es irgendwie zu beseitigen gilt. Jetzt gleich und auf der Stelle muss man aber damit leben. Leider.

    Warum die Kommentare weg sind, kann ich Dir nicht sagen. Da der jeweilige Schreiber seine Kommentare aber selber löschen kann (der x-Button funktioert nämlich), wäre das die erste Vermutung für das Unvorhandensein der einstmals dagewesenen Kommentare.

    Kommentare werden von den Admins (nicht Mods) nur dann gelöscht, wenn diese nicht tolerierbar sind.

    Grüße,

    Wolf
     
  3. Fat_Tony

    Fat_Tony Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herford
    Der Autor dachte ich hätte sie gelöscht daher geh ich mal davon aus das er es nicht wa !?
    Aber ist ja auch kein Weltuntergang :)

    LG
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Zumal die MOds in den Galerieen keine Kommentare löschen können .. also höchstwahrscheinlich der Schreiber selbst, denn wenn es ein Admin gewesen wäre, wüssten dass der Wolf oder ich schon.
     

Diese Seite empfehlen