1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Problem beim Beitrag-Schreiben!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von RobertB, 20. Juli 2005.

  1. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Problem besteht darin, dass man in Beiträgen über die eingebaute Funktion keine Bilder bzw. Links einfügen kann!
    Bitte mal überprüfen!
    Danke!
     
  2. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Noch etwas ist mir aufgefallen!
    Mann kann zwar bei Beiträgen als allererstes gleich ein Smilie einfügen, mitten im Text war es mir allerdings gerade nicht mehr möglich!
    ???
     
  3. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    :eek: jetzt mal testen ;-)

    :cry: :wink: :p 8O :? 8) :lol: :x 8O :D :) :( :eek: :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen