• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin gemeinde.

was haltet ihr von dem köder...?schon jemand erfolgreich damit gefischt!?
schildert doch bitte eure einsätzgebiete und fänge damit!wenns geht mit bildern...

danke greetz maxe 8)
 

Spinner77

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2006
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
5
Habe gute Erfahrungen auf Hecht, an einem Altarm, mit dem 115er gemacht. Den 89er fische ich aber irgendwie lieber. Schau dir bei Gelegenheit auch mal die 2 neuen an, der 91er macht einen super Eindruck, ähnlich dem Pointer und der 69er sollte auf Barsch ne gute Figur machen. Preis - Leistung stimmen bei den Preys wie sonst selten.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin Spinner77, hast du schon mit denen gefischt....und gefangen?

hier mal ein erfolgsbild mit dem 115er

PS:der 89er ist auch nicht zu verachten, eine sehr schöne serie die preys...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
keiner weiter erfahrungen mit den teilen!
hier noch paar bilder in aktion!
 

Anhänge

jd530179.jpg jd530181.jpg jd530310.jpg

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich hab auf den 89 er einen ~mitte 70er Hecht gehabt, als es hier kurzzeitig möglich war zu fischen (Dann wurde der Frost wieder mehr...). Ich hab ihn aber auch im Januar erst gekauft, deshalb gibts mehr Erfahrungsberichte wohl erst nach der Schonzeit :cry: :cry: :wink:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
falls jemand noch einen in natürlichen Dekors hat, bitte bei mir melden :)
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
1.929
Ort
Spreewald
Der Manic Prey 115 (leider nur noch schwer zu bekommen) wurde kaum gefischt und hatte lange ein tristes Dasein in meinen Köderboxen.
Aber in diesem Jahr gab es ein einschneidendes Erlebnis und er ist zu einem meiner Lieblingswobbler geworden!
 

SavageGearAngler

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
6
Wie sieht es eigentlich mit rasseln bei den kleinen 65/71mm Version aus? Sind die eher silent oder eher lautes schrilles rasseln?
Grüße
 

Oben