1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Prey 115

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Zanderkranker, 1. Februar 2009.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    moin gemeinde.

    was haltet ihr von dem köder...?schon jemand erfolgreich damit gefischt!?
    schildert doch bitte eure einsätzgebiete und fänge damit!wenns geht mit bildern...

    danke greetz maxe 8)
     
  2. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
    Habe gute Erfahrungen auf Hecht, an einem Altarm, mit dem 115er gemacht. Den 89er fische ich aber irgendwie lieber. Schau dir bei Gelegenheit auch mal die 2 neuen an, der 91er macht einen super Eindruck, ähnlich dem Pointer und der 69er sollte auf Barsch ne gute Figur machen. Preis - Leistung stimmen bei den Preys wie sonst selten.
     
  3. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    moin Spinner77, hast du schon mit denen gefischt....und gefangen?

    hier mal ein erfolgsbild mit dem 115er

    PS:der 89er ist auch nicht zu verachten, eine sehr schöne serie die preys...
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ...
     

    Anhänge:

  5. Spinner77

    Spinner77 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    0
    Leider nein, Schonzeit machts nicht möglich, bin aber guter Dinge.
     
  6. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    keiner weiter erfahrungen mit den teilen!
    hier noch paar bilder in aktion!
     

    Anhänge:

  7. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Ich hab auf den 89 er einen ~mitte 70er Hecht gehabt, als es hier kurzzeitig möglich war zu fischen (Dann wurde der Frost wieder mehr...). Ich hab ihn aber auch im Januar erst gekauft, deshalb gibts mehr Erfahrungsberichte wohl erst nach der Schonzeit :cry: :cry: :wink:
     
  8. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    falls jemand noch einen in natürlichen Dekors hat, bitte bei mir melden :)
     
  9. abgemetert

    abgemetert Gast

  10. Spin+Fly

    Spin+Fly Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    93
    Ort:
    Spreewald
    Der Manic Prey 115 (leider nur noch schwer zu bekommen) wurde kaum gefischt und hatte lange ein tristes Dasein in meinen Köderboxen.
    Aber in diesem Jahr gab es ein einschneidendes Erlebnis und er ist zu einem meiner Lieblingswobbler geworden!
     
  11. abgemetert

    abgemetert Gast

    Erzähle mal ;-) ...wir sind nämlich auch sehr positiv überrascht!
     
  12. SavageGearAngler

    SavageGearAngler Belly Burner

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    6
    Wie sieht es eigentlich mit rasseln bei den kleinen 65/71mm Version aus? Sind die eher silent oder eher lautes schrilles rasseln?
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen