1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Premier2 Schnurführung kaputt

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von shamesnake, 18. September 2013.

  1. shamesnake

    shamesnake Barsch Simpson

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildeshausen
    Moin liebe Leute,

    habe mir heute neue Schnur auf meine knapp 3 Monate alte Premier2 (Neuware) gespult... dabei ist die Schnurverlegung an der rechten Seite "hängengeblieben" und läuft nicht mehr über die Schnecke zurück.... :(

    Das diese Teile zwar einem Verschleiß unterliegen war mir klar, aber nach so kurzer Zeit einen Defekt finde ich nicht berauschend.
    Die Angelrolle wird seit Juli ca. 5-10 Std in der Woche gefischt und keinen starken Belastungen ausgesetzt (max 8g Hardbaits, max 7g Bullets + 7cm Gummis).
    Ich fische nur vom grünen Ufer aus ohne Schlamm, Sand, Salz- oder Brackwasser.
    Wir haben uns gerade erst gut angefreundet.
    Ich bin echt angepi....

    Habe noch nirgends gelesen, dass die Rolle so anfällig wäre.
    Habt ihr da Erfahrungen???

    Hoffentlich wird das noch ein Gewährleistungsfall.

    FALLS NICHT, kennt ihr nen Rollendoktor oder kann man die Teile mit Hilfe der Explosionszeichnung selbst ermitteln , bei Abu bestellen und danach tauschen???

    Danke,

    LG Björn
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Hallo?!
    Die Rolle ist drei Monate alt, neu gekauft worden und nun kaputt...

    Was gibs da zu überlegen, ab in Laden oder zurück senden und eine neue bekommen oder eben reparieren lassen kostenlos...
     
  3. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Wie Lui schon sagt, mit der PF Garantieabteilung in Verbindung setzen und gut. Eigentlich sind aber bei den den Revos keine Schwachtstellen bekannt. Ist also wohl ein Einzelfall, passiert halt.
     

Diese Seite empfehlen