• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shamesnake

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildeshausen
Moin liebe Leute,

habe mir heute neue Schnur auf meine knapp 3 Monate alte Premier2 (Neuware) gespult... dabei ist die Schnurverlegung an der rechten Seite "hängengeblieben" und läuft nicht mehr über die Schnecke zurück.... :(

Das diese Teile zwar einem Verschleiß unterliegen war mir klar, aber nach so kurzer Zeit einen Defekt finde ich nicht berauschend.
Die Angelrolle wird seit Juli ca. 5-10 Std in der Woche gefischt und keinen starken Belastungen ausgesetzt (max 8g Hardbaits, max 7g Bullets + 7cm Gummis).
Ich fische nur vom grünen Ufer aus ohne Schlamm, Sand, Salz- oder Brackwasser.
Wir haben uns gerade erst gut angefreundet.
Ich bin echt angepi....

Habe noch nirgends gelesen, dass die Rolle so anfällig wäre.
Habt ihr da Erfahrungen???

Hoffentlich wird das noch ein Gewährleistungsfall.

FALLS NICHT, kennt ihr nen Rollendoktor oder kann man die Teile mit Hilfe der Explosionszeichnung selbst ermitteln , bei Abu bestellen und danach tauschen???

Danke,

LG Björn
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hallo?!
Die Rolle ist drei Monate alt, neu gekauft worden und nun kaputt...

Was gibs da zu überlegen, ab in Laden oder zurück senden und eine neue bekommen oder eben reparieren lassen kostenlos...
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Wie Lui schon sagt, mit der PF Garantieabteilung in Verbindung setzen und gut. Eigentlich sind aber bei den den Revos keine Schwachtstellen bekannt. Ist also wohl ein Einzelfall, passiert halt.
 

Oben