• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab seit einiger zeit ne 2010 premier und wolltemal frage ob das so passt das wen ich meinen daumen auf die spule lege und den dabei fon links nach rechts bewege die spule einen spielraum hat :?: :?:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
musst die spulenbremse unter dem stern der rollenbremse etwas fester drehen denn geht das spiel weg....wenn es gerade eben weg ist ist es perfekt!

habe das auch gehabt und wurde hier denn drauf hingewiesen das man das bissel fester drehen muss und schwupp schon war es weg!

also nix kaputt!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das war die richtige Antwort :)
Ich lasse sie sogar noch ein bissl weiter auf, so dass sie tatsächlich minimal Spiel hat, quasi also ohne Spulenbremswirkung.

Weisst du welche der drei die Spulenbremse ist, Paul? Das kleine Drehknöpfle auf der linken Seite (bei LH). Also auf der gleichen Seite wie die Sternbremse.
 

Oben