• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigkopf

Angellateinschüler
Registriert
25. November 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetter (Ruhr)
Nabend Gemeinde :)

Ich stehe vor folgendem problem und zwar hatte ich die Forensuche benutzt und habe gelesen das es bei Purefishing Ersatzspulen für die Premier gibt aber da die zurzeit keine haben bitte ich euch mir alternativen vor zu schlagen wo man vieleicht welche ergattern könnte suche aber nur für das 2010 modell welche 8)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Watt? Die habe keine mehr? Ich denke, dass der Service bei Pure-Fishing langsam zu wünschen übrig lässt. Damals hatte ich eine Ersatzspule für meine STX geordert - die war auch nach 3 Wochen da. Topp!

Nun habe ich mir ein Gehäuseteil für die alte Premier geordert und warte seit geschlagenen 2 Monaten auf Antwort! :? Da meldet sich auch keiner...

Wo hast du denn versucht zu bestellen? Direkt bei deinem Händler?

Gruß, Basti
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Naja, bei Purefishing dauert das halt manchmal. Ich habe insgesamt 3 Monate auf ein Zahnrad für meine Cardinal C802 gewartet....gut Ding will gut Weile haben...sollte aber eigentlich schon irgendwie schneller gehen...
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Wie der TE schon sagte, die haben keine Ersatzspulen mehr, Habe schon vor 2 Monaten versucht an Spulen ran zu kommen, kann man vergessen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also diese antworten hier kann ich ja nun gar nicht verstehen...
vor kurzem wurde doch noch in einem anderen thema so auf die kacke gehaun was purefishing nicht alles tauscht wechselt und macht und tut und nun sowas :roll:
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Vielleicht hat da bei Pure Fishing jemand gemerkt was teilweise fürn Schundluder mit ihrem Service getrieben wurde und vorbei der Spaß...
Wenn ick mich da an die 09er gegen 10er Premiertauschgeschäfte erinnere wunder ich mich ein wenig das das jetzt erst passiert...
 

Jigkopf

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
25. November 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetter (Ruhr)
Das nützt mir aber persöhnlich leider wenig, wer ich mal lieber schneller ins Bc fishen eingestiegen dann hätte ich ja warscheinlich noch eine bekommen :roll: (vorwurf mache)
Es hat aber bestimmt auch keiner eine übrig oder so die er zufällig loswerden möchte ???
Oder kennt jemand einen Shop vieleicht der tuning spulen verkauft wenn man an die originalen schon nicht rankommt dann vieleicht an bessere bzw. leichtere 8)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Betze schrieb:
Vielleicht hat da bei Pure Fishing jemand gemerkt was teilweise fürn Schundluder mit ihrem Service getrieben wurde und vorbei der Spaß...
Wenn ick mich da an die 09er gegen 10er Premiertauschgeschäfte erinnere wunder ich mich ein wenig das das jetzt erst passiert...

hast du abgeguckt??? :wink:
genau das habe ich in dem anderen thema dazu geschrieben.....
 

Heimdall

Twitch-Titan
Registriert
12. November 2009
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Es ist völlig egal, wer wann was getauscht hat. Die Rolle ist noch im Handel, somit müssten Ersatzteile vorrätig sein. Ich will ja nix getauscht haben nur eine 2. Spule kaufen, die Splinte fürs Spulenlager habe ich bekommen ;)
 

Oben