Preisdiskussion und wo man sonst noch so nicht hin will...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
...


Anmerkung Mod Wolf:
dieser Thread ist das Produkt eines Angebotsthreads im Biete-Forum. Es herrschte Uneinigkeit über die zulässige Höhe der verlangbaren Preise. Diese Diskussion ist allerdings in sofern hinfällig, als dass die verlangten Preise ebenso dem freien Willen unterworfen sind wie die Entscheidung potentieller Interessenten, diese Preise zu bezahlen.

Die Löschung der Diskussion wird vorbehalten.

Wolf
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

also 17,50 für nen pointer 8O
also sorry, mir fehlt auch das verständnis...auch wenns nicht ok ist dem verkäufer gegenüber...aber die preise sind shop-preise
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

[align=center] 8) :twisted: 8)

Also bitte zeig mir einen Shop wo du ihn für 17,50 bekommst ok
Du darfst mal nicht vergessen das er 19,90 kostet beim Fachhändler, desweiteren verliert ein Wobbler ja nicht an Wert ausser er ist in irgendeiner Weise beschädigt worden.
So wie in meiner Artikelbeschreibung sind sie alle nigelnagelneu verpackt!
Da sind 17,50 für einen neuen LC mehr als ok da der Versand auch noch inklusive ist. Ich weis nicht was los ist anscheinend lebe ich auf einem anderen Planeten!!!

8) :twisted: 8)
[/align]
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Japan 14$ und 5,40$ Versand.
Das macht 19$, entspricht ca. 14,85€.

Sollte man auf die Idee kommen gleich zwei Pointer aus Japan zu bestellen, dann ist man extrem nah an der 22€-Grenze, aber bei momentanem Kurs dennoch möglich:
2* 14$ plus 6,40$ Versand = 34,60$, entspricht ca. 27,03€.
Das würde pro Wobbel 13,50€ inkl. Versand machen.

Aber passt auf mit der 22€-Grenze. Bei zwei Wobblern ist das eigentlich zu knapp. Aber selbst, wenn man nur einen bestellt, kommts billiger als 17,50€.

Das waren meine zwei Cents :)

Vielleicht war der Preis auch nur aus Unwissenheit so hoch bzw. auf deutsche Preise bezogen?
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Denk auch das er es auf deutsche preise bezogen hat!

Tipp: Verkauf sie doch in der Bucht! Also Ebay! Da wirst se bestimmt für den preis los. Hier in barschalarm sind wir halt alle auf schnäppchen aus. Bzw. wir vergleichen eher mit USA kursen und wollen das günztigste raus holen!

Wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg!

:wink: :wink:
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Also ich kenne die sehr gut bestelle dort öfters! Die Wobbler die ich hier anbiete haben sie nicht unter meinem Preis. Aber trotzdem vielen dank. :evil: 8) :evil:
 

SirSimi

Keschergehilfe
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Ich bezweifel das er Sie bei Ebay für die preise losbekommt.
Also ich würde mal sagen über 13-14 euro für den Point bzw. 26-30 euro fürs real bait...geht da auch nichts. Habe letzte Woche bei der BUcht 2 Pointer für 12 euro verkauft...

Aber ist ja in Ordnung man kanns ja versuchen und sich langsam runterarbeiten. Ist doch klar das jeder möglichst viel für seine Sachen haben will.

Gruß!
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Ja und Zoll braucht ihr anscheinend nicht bezahlen alles klar was soll ich bloß
noch da zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Quappengott

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Zoll muss man ja eben erst ab 22 Euro zahlen soweit ich weiss aber na ja ich find 17 Euro eiggtnich nich übertrieben teuer dafür das sie noch orginalverpackt sind aber da braucht man sich doch nich gleich so aufzuregen weil hier wolln denk ihc mal alle den Preis möglichst tief drücken also...
keep cool 8)

Lg
Lukas
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

1. Schreib' nicht alles groß, man kann es auch so lesen.
2. Hier der Link zu meinem Rechenbeispiel: LC Pointer 48
3. Zoll zahlt man nicht. 14,85€ bzw. 13,50€ pro LuckyCraft Pointer 48 mit mehr Farbauswahl als bei dir.
4. Nun kannst du weiter Käufer suchen. Viel Erfolg.
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
687
Ort
Halle/Saale
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Wow, hier gehts ja richtig zur Sache, dabei habe ich mir überlegt, vielleicht auch ein paar meiner niegelnagelneuen 78er Pointer in gute Hände zu geben.
Das sollte ich wohl nochmal überdenken.
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

Zu fairen Preisen würde ich sogar welche kaufen :)
Ich versteh' euch, dass ihr viel Geld für einen hier erworbenen Wobbler haben wollt. Aber wer hier 'nen LuckyCraft für 20€ kauft und in Japan 13,50€ inkl. Versand dafür zahlen würde, der ist einfach selbst schuld.

Andererseits gibt's Leute, die aus irgendwelchen Gründen nicht in Japan bestellen wollen und die finden, dass 17,50€ fürn Stück Plastik "ok" ist.
Das ist dann eure Zielgruppe.
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Re: LUCKY CRAFT WOBBLER

[align=justify]Also ich weiß nicht was du für ein mülll erzählst mit 13,50 ok aber mach du dein ding und ich mach mein ding und wenn ich grossss schreiben will schreibe ich grossss alles klar !!!!!!!!!!!!!
Du erzählst hier was von 13,50 warum bestellst du denn nicht in Japan dein stück plastik und machst hier nicht so ein auf wichtig!!!!!!!!
Warum schaust du denn überhaupt erst dann hier rein???
Und jetzt geh mir nicht weiter auf den Sack das der Preis übertrieben ist du musst sie ja nicht kaufen!!!! Wir sind hier in Deutschland und nicht in Japan wo du vielleicht dein stück plastik laut deiner aussage für 13,50 kaufen kannst was dann noch vieleicht ganz bestimmt ein original ist alles klar 13,50 :D :D :D :D [/align]
 

Oben