1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Predator-fishing

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von smart39, 30. Juli 2006.

  1. smart39

    smart39 Keschergehilfe Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!
    Kennt jemand von euch die oben angegebene Gruppe aus Holland?
    Die Internetseite findet man unter:
    www.raubfisch-angeln.com
    Ich habe im letzten Jahr bei diesen Leuten eine Guidingtour gebucht und vorab bezahlt. Leider haben sich die Leute dann nicht mehr gemeldet, so dass jetzt 280 Euro für die Katz' sind. das ärgert mich unglaublich, zum einen meine Leichtgläubigkeit, zum anderen wäre es ein Geschenk für meinen Vater gewesen, woraus nun nichts geworden ist. Falls jemand von euch weiß, wo ich diese Menschen erwischen kann, z.B. Jan Dibbets, mit dem da geworben wird, dann meldet euch doch bitte.
    Gruß,
    Martin
     
  2. rheinfischer

    rheinfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    132
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Worms
    Hast Du einen Anwalt besser noch Rechtschutz? Das Naheliegenste scheint eine Betrugsanzeige zu sein um die Amnesie der Anbieter zu therapieren
     
  3. Thilo

    Thilo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
  4. snokebass

    snokebass Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altneudorf (BW)
    Eigentlich schade was da im letzten Jahr mit Predator-Fishing passiert ist.
    War im Februar 05 bei Dibbets und war 2 Tage mit Vertikal unterwegs. War ein tolle Sache und der Junge hat es darauf.

    2 seiner Mitstreiter (Pieter und Marco) haben, wie ich gehört habe sich selbstänig gemacht und bieten jetzt auch Vertikal-Touren an. JD hatte ja auch gute Kontakte zu Dibbets. Vielleicht kann er ja noch was dazu beitragen.
     
  5. Profiblanker

    Profiblanker Belly Burner

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Wasser
    Finger weg von dem Typen. Deine Geschichte mit den 280 öcken ist noch harmlos glaub mir. Dieser Dibbets ist vollkommen gestört...
     
  6. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Auch wenn das Thema nicht mehr so neu ist,habe ich auch noch eine Sache zusagen-Leider!

    Also mein Freund hat damals beim dem Vertikaltreff eine Woche fischen mit Jan und die Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel gewonnen.
    Bis Heute hat er noch nichts erhalten,er schreibt nicht zurück,nichts...

    Naja,traurig sowas-LEIDER!!

    Beste Grüße,
    Julian
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... da kenn ich noch einen ...
     
  8. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Scheint ein toller Kerl zu sein
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    allerdings... :evil:
     
  10. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Is er auch...
    Nur wohl nicht immer ....
    Bin doch auch "ein wenig" geprellt worden ...

    Grüße, DD
     

Diese Seite empfehlen