• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

smart39

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kennt jemand von euch die oben angegebene Gruppe aus Holland?
Die Internetseite findet man unter:
www.raubfisch-angeln.com
Ich habe im letzten Jahr bei diesen Leuten eine Guidingtour gebucht und vorab bezahlt. Leider haben sich die Leute dann nicht mehr gemeldet, so dass jetzt 280 Euro für die Katz' sind. das ärgert mich unglaublich, zum einen meine Leichtgläubigkeit, zum anderen wäre es ein Geschenk für meinen Vater gewesen, woraus nun nichts geworden ist. Falls jemand von euch weiß, wo ich diese Menschen erwischen kann, z.B. Jan Dibbets, mit dem da geworben wird, dann meldet euch doch bitte.
Gruß,
Martin
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hast Du einen Anwalt besser noch Rechtschutz? Das Naheliegenste scheint eine Betrugsanzeige zu sein um die Amnesie der Anbieter zu therapieren
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Eigentlich schade was da im letzten Jahr mit Predator-Fishing passiert ist.
War im Februar 05 bei Dibbets und war 2 Tage mit Vertikal unterwegs. War ein tolle Sache und der Junge hat es darauf.

2 seiner Mitstreiter (Pieter und Marco) haben, wie ich gehört habe sich selbstänig gemacht und bieten jetzt auch Vertikal-Touren an. JD hatte ja auch gute Kontakte zu Dibbets. Vielleicht kann er ja noch was dazu beitragen.
 

Profiblanker

Belly Burner
Registriert
9. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Wasser
Finger weg von dem Typen. Deine Geschichte mit den 280 öcken ist noch harmlos glaub mir. Dieser Dibbets ist vollkommen gestört...
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Auch wenn das Thema nicht mehr so neu ist,habe ich auch noch eine Sache zusagen-Leider!

Also mein Freund hat damals beim dem Vertikaltreff eine Woche fischen mit Jan und die Übernachtungen in einem 4 Sterne Hotel gewonnen.
Bis Heute hat er noch nichts erhalten,er schreibt nicht zurück,nichts...

Naja,traurig sowas-LEIDER!!

Beste Grüße,
Julian
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Is er auch...
Nur wohl nicht immer ....
Bin doch auch "ein wenig" geprellt worden ...

Grüße, DD
 

Oben