• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prallex

Bibi Barschberg
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der Prallex und hab mich in den letzten 2Jahren mehr und mehr dem Spinnfischen verschrieben und daher gedacht ich schau hier mal vorbei.
Bin jetzt in Hannover ansässig und wohl der erfolgloseste KanalSpinnfischer der Region(Beiss mir seit 2 Jahren am MLK die Zähne aus beim Spinnfischen). Vorher war ich viel mit der Fliegenrute auf der Pirsch da ich aus Bayern komme und dort einfach Verwöhnt wurde in sachen Fisch. Bin mal gespannt ob es hier Leidensgenossen bezüglich des MLK gibt und hoffe auf Hilfe, aufdas mir das Angeln hier auch Spass macht.
Auf gute Diskusionen...
Greez
 

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Hi Prallex

Ich bin auch oft am MLK westlich von Hannover unterwegs und ich kann dich beruhigen, es dauert einfach ne Weile bis man den Dreh raus hat aber dann zeig sich der MLK von seiner besten Seite 8O
 

Oben