1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Powershad von Ecogear

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Yanngo, 7. September 2009.

  1. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    Hey Leutz...
    Habe mir letzten die Ecogear Powershad geholt Pearl /Smoke Silver Glt.Back 4"

    Jetzt wollt ich morgen mal damit auf Zander losjehn, frag mich aber, wie ich die am besten aufziehe...
    Es handelt sich um einen See...
    Hat jmd. von euch auch die Diger? Sind die gut? Wie zieht man die am besten auf?
    Was hat es mit diesem angeblichen Geräusch auf sich?

    Fragen über Fragen :roll: :?:

    lG,
    Yannick
     
  2. LuckyCraft90

    LuckyCraft90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ja ich hab die Dinger :lol:
    Ja sie sind gut
    Am besten ziehst du die wie einen normalen Gummifisch auch auf

    Das mit den Geräuschen .... am Körper sind ganz feine Rillen die aufgrund der guten Beweglichkeit aneinanderreiben und so Geräusche erzeugen.
     
  3. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau doch mal hier rein.

    klich mich!!

    Die Dinger fangen!
     
  4. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    cool, thx, dann werd ich des ma heute probieren
     
  5. Yanngo

    Yanngo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Muddastadt
    hau gleich wieder ab, letztes mal hatte ich 1-2 ganz gute bisse aber ich schätz ma, dass der Halen zu weit vorne sitzt, was kann man denn da machen?
    Der Lauf soll ja nichjt beeinträchtigt werden aber so viele Fehlbisse ist auch schade...
     
  6. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein kleiner Angstdrilling schadet nicht wirklich, da die Gummimischung recht hart ist, somit wird der Lauf nicht altzustark behindert.
     

Diese Seite empfehlen