1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PowerPro

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Moyo, 31. Januar 2010.

  1. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    Hallo,

    ich will mir für meine Barschkombo die ProwerPro zulegen. Meine Fragen ist, was ihr von dieser Schnur haltet und welche Stärke ihr fürs Barschangeln verwenden würdet? Als Farbe steht gelb und rot zur auswahl. Welche Farbe findet ihr eignet sich besser.

    tight lines...
     
  2. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Eine der besten Schnüre auf dem Markt, zum Barschangeln täte ich eine 10lb nehmen in rot.
     
  3. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Ich fisch die Rote 10lb Power Pro und wurde noch nie von ihr enttäuscht! Echt ne super Schnur und en top Preis-Leistungs-Verhältnis! Bestell sie dir jedoch aus Übersee ;-)
    mfg Christian
     
  4. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oben ist ein "suche" knopf...aber nichtmal diesen musst du nutzen, denn 4 threads unter deinem steht "power pro in rot"...wie wäre es mal da drauf zu klicken? *kotz*
     
  5. Moyo

    Moyo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Themen:
    35
    Beiträge:
    161
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    31195 Lamspringe
    kann man das rot denn gut über wasser sehen?
     
  6. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    901
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    Berlin
    Ich habe jetzt die Gelbe 10lb eine Saison lang gefischt. Zum Barscheln gibt es meiner Meinung nach kaum 'was Besseres!
    Einziges Problem: das ist überhaupt keine Weitwurfschnur.

    Auch wenn sie nicht ganz rund ist, ist sie enorm kontenfest und die Farbe hält ewig! Kann nach dieser einen Saison nur einen ganz geringen Farbverlust feststellen...
     
  7. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Das Rot sieht man super! Aber wie Viper es schon sagt, wurde hier schon 100 mal durchgekaut...mfg
     

Diese Seite empfehlen