• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischboje

Master-Caster
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
355
Alter
33
Ort
31084 Freden
Hallo,

ich will mir für meine Barschkombo die ProwerPro zulegen. Meine Fragen ist, was ihr von dieser Schnur haltet und welche Stärke ihr fürs Barschangeln verwenden würdet? Als Farbe steht gelb und rot zur auswahl. Welche Farbe findet ihr eignet sich besser.

tight lines...
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Eine der besten Schnüre auf dem Markt, zum Barschangeln täte ich eine 10lb nehmen in rot.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ich fisch die Rote 10lb Power Pro und wurde noch nie von ihr enttäuscht! Echt ne super Schnur und en top Preis-Leistungs-Verhältnis! Bestell sie dir jedoch aus Übersee ;-)
mfg Christian
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
Oben ist ein "suche" knopf...aber nichtmal diesen musst du nutzen, denn 4 threads unter deinem steht "power pro in rot"...wie wäre es mal da drauf zu klicken? *kotz*
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Ich habe jetzt die Gelbe 10lb eine Saison lang gefischt. Zum Barscheln gibt es meiner Meinung nach kaum 'was Besseres!
Einziges Problem: das ist überhaupt keine Weitwurfschnur.

Auch wenn sie nicht ganz rund ist, ist sie enorm kontenfest und die Farbe hält ewig! Kann nach dieser einen Saison nur einen ganz geringen Farbverlust feststellen...
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Das Rot sieht man super! Aber wie Viper es schon sagt, wurde hier schon 100 mal durchgekaut...mfg
 

Oben