1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Power Pro

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von --Illex--, 16. Mai 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute ich hab mir zwei Power Pro in Gelb Durchmesser 0.13 mm gekauft und jetzt meine Frage die eine hab ich bekommen und dann schrieb mir der Händler das er noch welche kauften muss da er keine mehr hat. Also schickte er mir derweil die eine und als dann 1 woche später die 2 te bei mir ankam, die ich dann meinem Kumpel gab, bemerkte ich als wir zusammen mit demselben Köder auswarfen das seiner viel weiter flog. Ich schaute die beiden Schnüre an und sah das meine etwas dicker als die andere ist obwohl sie die gleichen Durchmesser haben müssten. Als ich dann 4 Stunden gejigt hab hatte ich auch noch 3 fette Verwurschtelungen beim auswerfen und mein Kumpel nicht. Bei einer früheren Power Pro in grün ist mir das auch nicht passiert. Kann es sein das es zwei verschiedene Power Pro gibt wo man aber nicht sieht das sie unterschiedlich sind? Bitte Helft mir Gruß Illex!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen