1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Postausgang!!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von pike64, 11. Oktober 2011.

  1. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    Petri zusammen,

    irgendwie bleiben meine Pn`s im Postausgang hängen, und werden offensichtlich nicht versendet. Gibt es Lösungsvorschläge?

    greets

    Pike64
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Da sind die Nachrichten solange, bis der Empfänger sie gelesen hat, wozu wiederum sein Postfach (Speicherplatz) nicht voll sein darf.
     
  3. pike64

    pike64 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seelze
    Vielen Dank,
    für deine schnelle Antwort. Das heißt für mich im Umkehrschluß, das gesendete Nachrichten, erst dann zu gesendeten Nachrichten werden wenn sie vom Empfänger geöffnet bzw.gelesen werden?
     
  4. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Stimmt genau.
     

Diese Seite empfehlen