Portugal - spinnfischen auf Forellen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Großbarsch

Barsch Simpson
Registriert
18. September 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Forellenangeln in Portugal gemacht?
Ich geh' nämlich im sommer für einen Monat nach Porto und möchte auch ein bischen angeln gehen aber im Google kann ich keine Kontakte finden, die mir ein weiter helfen konnten und so wende ich mich an euch...?

Vielen dank!

Miran

P.S. Ich entschuldige mich für mein Deutsch - ich bin aus Slowenien und meine Schuljahre wo ich deutsch schreiben musste sind auch schon eine weile her...
 

Oben