1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Portugal, BigGame & Beach

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von alexace, 29. Februar 2012.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Auch hier muss ich mal nachfragen, ob jemand helfen kann.

    Ich weiß, dass es passendere Foren gibt, jedoch setzte ich auf die ein oder andere persönliche Erfahrung der User.

    Im Sommer geht’s nach Portugal. Die Kofferdiagonale wurde im Geiste gleich für eine Rute reserviert. Aber wie das so ist, die Family will Strand, der Olle Felsen …

    Kurz und schmerzvoll: Wir wohnen in der Mitte des längsten Strandes der Algarve, 12 Km nach links und 12 Km nach rechts nicht mal ein Felsen in Tennisballgröße (sagt G-Maps). Trotzdem, eine lange Telerute kommt mit!
    http://maps.google.de/maps?q=37.084009,-8.157191&hl=de&num=1&t=m&z=14

    a) Und hier meine erste Frage. Hat dort schon jemand geangelt und kann Tipps geben, WAS, WIE, WOMIT?

    Das Gute, meine Frau hat Mitleid und die Big Game Tour ist „genehmigt“. In Portimao
    http://maps.google.de/maps?q=37.119...8.501701&spn=0.214671,0.439796&num=1&t=m&z=12
    gibt es wohl ein paar Veranstalter für Touren und die Fanggründe liegen nur ca. 30 Meilen vor der Küste. Es soll, denke ich eher eine Schlepptour werden, also Tune, Marlin etc. (???)

    b) Kann jemand aus Erfahrung eine Empfehlung geben, wem ich meine „Erwartungen“ … anvertrauen kann?

    Durch die Gegend gegoogelt habe ich natürlich schon ein paar Tage. Es kommt mir also tatsächlich auf persönliche, oder Freundes(freunde)-Erfahrung an.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen