1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

portables echolot am schlauchboot

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von NedFlanders, 23. Oktober 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Themen:
    42
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenburg
    mein verein besitzt 3 kleinere seen, die alle mit dem boot zu befahren sind. nun bin ich am überlegen, ein schlauchboot mit e-motor anzuschaffen, so dass ich flexibel die gewässer mit dem boot beangeln kann, ohne einen trailer, stellplatz etc. haben zu müssen. nun meine frage: kann ich denn an so ein schlauchboot (bsw. bombard) ohne probleme ein portables echolot befestigen? am besten mit ner geberstange.
    ps.: ich weiß, dass es schon so nen ähnlichen thread gibt, konnte mir meine frage damit aber nicht beantworten
     
  2. Mirolino

    Mirolino Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    69
    Likes erhalten:
    0
    jap kein problem, so lange das schlauchboot nen ordentlichen heckspiegel hat wo du deinen emotor dranschraubst, kannst du daneben auch dein lot mit geberstange befestigen.
     

Diese Seite empfehlen