portables echolot am schlauchboot

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
mein verein besitzt 3 kleinere seen, die alle mit dem boot zu befahren sind. nun bin ich am überlegen, ein schlauchboot mit e-motor anzuschaffen, so dass ich flexibel die gewässer mit dem boot beangeln kann, ohne einen trailer, stellplatz etc. haben zu müssen. nun meine frage: kann ich denn an so ein schlauchboot (bsw. bombard) ohne probleme ein portables echolot befestigen? am besten mit ner geberstange.
ps.: ich weiß, dass es schon so nen ähnlichen thread gibt, konnte mir meine frage damit aber nicht beantworten
 

Mirolino

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
jap kein problem, so lange das schlauchboot nen ordentlichen heckspiegel hat wo du deinen emotor dranschraubst, kannst du daneben auch dein lot mit geberstange befestigen.
 

Oben