• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schnuffi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
mein Hausgewässer ist ein kleiner Fluss mit seeeehr flachem Wasserstand
ich habe es schon öfter auf Hecht probiert aber irgendwie klappt das nicht ganz selbst mit Poppern hab ichs probier aber...
Kennt ihr nen paar gute Popper oder Oberflächen-Wobbeler.



Greez, Love and Peace und schönen Gruß wünscht: Juniorangelprofi ( :lol: :lol: :wink: :roll: ) Schnuffi
 

Schnuffi

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
cool danke für die Tipps
 

Oben