• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
also ich wollt nochmal nen versuch mit nem popper starten. Geht das noch gut zu der zeit? Hab nur 2 modelle von rapala ,also würd ich mir gern ein andres modell zulegen. was is denn da gut?
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich habe im herbst bisher sehr schlechte erfolge mit poppern...wenn dann an sehr sonnigen milden tagen in ner flachwasserzone in der noch einige raubfische am jagen sind.
Ich finde die Rapala wobbler eigendlich sehr gut!habe aber selbst die jackall sk pop!
 

FraBu

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
2
ich hab in letzter zeit sehr gut mit poppern und anderen topwater-baits gefangen, allerdings nur dann, wenn man sieht, dass die barsche an der oberfläche rauben..
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Naja in unseren schmalen Wieken und Beeken hier geht das auch.
Bei 1 Meter Wassertiefe ist das sicher nich viel anders möglich.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
den besten "pop" finde ich machen die rapala`s, hula popper und die dinger von storm.erwähnenswerte fänge hatte ich bis jetzt allerdings auf noch keinen topwater. :-(
 

Oben