1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

poppern im herbst

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von nano, 15. November 2010.

  1. nano

    nano Gast

    also ich wollt nochmal nen versuch mit nem popper starten. Geht das noch gut zu der zeit? Hab nur 2 modelle von rapala ,also würd ich mir gern ein andres modell zulegen. was is denn da gut?
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Ich habe im herbst bisher sehr schlechte erfolge mit poppern...wenn dann an sehr sonnigen milden tagen in ner flachwasserzone in der noch einige raubfische am jagen sind.
    Ich finde die Rapala wobbler eigendlich sehr gut!habe aber selbst die jackall sk pop!
     
  3. street_fisher

    street_fisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    ich hab in letzter zeit sehr gut mit poppern und anderen topwater-baits gefangen, allerdings nur dann, wenn man sieht, dass die barsche an der oberfläche rauben..
     
  4. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    Naja in unseren schmalen Wieken und Beeken hier geht das auch.
    Bei 1 Meter Wassertiefe ist das sicher nich viel anders möglich.
     
  5. street_fisher

    street_fisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    auch bei 4-4 metern geht das problemlos..
     
  6. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    den besten "pop" finde ich machen die rapala`s, hula popper und die dinger von storm.erwähnenswerte fänge hatte ich bis jetzt allerdings auf noch keinen topwater. :-(
     

Diese Seite empfehlen