Popper Wobbler mit Twister

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stichling

Belly Burner
Registriert
24. November 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Ich habe neulich mal gesehen wie jemand mit einer Montage geangelt an der zuerst ein Popper Wobbler montiert war zum anlocken, und tiefer darunter lief ein Twister ich bin noch nicht so lange am angeln deswegen wollte ich fragen ob man das auch selber binden kann und ob es da bestimmte Sachen gibt die man beachten muss





Stichling
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
also ich für meine seite würde nie so angeln des macht doch kein spaß entwerder "ploppe" ich oder ich twistere oder blinkere .....
 

Stichling

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
24. November 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ort
Delbrück
Soll aber fängig sein. Aber du hast schon Recht man kann sich entweder für eine Methode entscheiden aber ich experimentiere gerne und for allen kombibiere ich gerne Köder



mfg Stichling
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
kombinieren ja aber nicht als "pater noster" bzw seitenarm sonder hintereinander das würde ich auch machen aber nicht so wie beschrieben.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
weiß ich auch nicht einfach mal versuchen..... und beachten tut mann die posts nur manchmal erklärt sich einiges von selbst
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
musst n spinner gr.3 nehmen und dann n 10-20 cm langes vorfach statt des drilling anbinden. auf den haken schiebst du dann n kleinen köfi. das geht ab auf barsch
 

Oben