• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MortusDiabolos

Barsch Simpson
Registriert
9. August 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe vor kurzem auf DMax die Angelsendung Fisch ´n Fun gesehen.
Dort hat der Dirk von Angel Ussat einen kleinen Popper an die Hauptschnur gemacht...dann vom Popper aus ein ca. 1m langes Vorfach und an dessen Ende einen Twister..

Was haltet ihr von dieser Montage???
Hat jemand das schonmal ausprobiert???

Hier mal eine Zeichnung....
MontageBarsch.JPG
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
achso, aber ich denke rapfen dürften da auch raufgehen...waren denn die barsche wenigstens ordentlich?
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
bei mir am see fang ich die größeren
fast regelmäßig zwischen 2-6 m tiefe,
d.h. wenn man sie endlich gefunden hat :)

soll heißen der twister nimmt 99 % ein.
poppen is sehr interressant,aber bei mir nich fängig,
bei tiefen um die 16+ m auch kein wunder ...

andi
 
M

minden

Gast
solche montagen sind schon fängig,...habs zwar nicht mit popper ausprobiert, aber bei anderen ködern,...

ABER!

oft ist es nicht erlaubt mit 2 hakenködern zu fischen, also nachgucken!!!
 

Oben