• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hab grad die poolbrille von lucky craft bekommen,wie kann es sein das die bei i love .... 36 euronen kostet und bei einem bekannten Händler 199 zu bezahlen sind,hier is ja die spanne noch größer als bei den pointern.
so was nennt man abzocke
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Kannst du mir vielleicht die Sinnhaftigkeit deines Beitrags erläutern? Klar ist vieles in den USA billiger, klar ist bei manchen Händlern die Gewinnspanne sehr hoch aber meinst du, du kannst dies mit deiner Eröffnung hier ändern? Frage doch einfach mal diese Händler, wie sich diese Preise zusammensetzen? Dann wirst du viel von Kosten für Überführung, Zoll, Versand etc lesen. Wenn sie dir bei dieser Fragestellung überhaupt antworten.

Ich bekomme übrigens nichts von diesen Leuten für die Antwort.
Hatte die Brille auch selbst mal. Es gibt übrigens verschiedene Modelle der Brille und deshalb auch preislich verschieden.
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Trägt man eine Poolbrille zum Baden oder beim Billard?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Aber gut :mrgreen: ohne gehe ich nicht mehr ans Wasser. Wobei ich finde das fast alle Polbrillen von Angelherstellern ehr für den aller wertesten sind...
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Die meisten sehen echt schlimm aus. Da nehme ich lieber eine RayBan-Kopie von Lidl für 4,99 €.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Und dann wundert man sich, warum die Forensuche oft nichts ausspuckt...Poolbrille :D statt Polbrille. Na gut.
Ich kann jedem nur empfehlen ein paar Euros mehr zu investieren für ein professionelles Modell. Also keine Angelmarke zu kaufen, sondern beim Optiker.
Vor ein paar Jahren habe ich das auch gemacht, der Unterschied ist sehr sehr krass. Hab mir ne Maui Jim gegönnt und könnte nicht zufriedener sein. Perfekt.
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Ich empfehle "POLARIZED"-Brillen von Oakley. Wahnsinns Qualität, bei mir seit Jahren das Maß der Dinge! Neu nicht immer ein Schnäppchen, aber gebraucht bekommt man sie in der Bucht für 50-60 Euro in tadellosem Zustand.
Die Optik passt bei Oakley Brillen auch bei fast allen Modellen!
Lebenslange Garantie auf das Gestell ist bei Oakley Ehrensache.
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Ich empfehle "POLARIZED"-Brillen von Oakley. Wahnsinns Qualität, bei mir seit Jahren das Maß der Dinge! Neu nicht immer ein Schnäppchen, aber gebraucht bekommt man sie in der Bucht für 50-60 Euro in tadellosem Zustand.
Die Optik passt bei Oakley Brillen auch bei fast allen Modellen!
Lebenslange Garantie auf das Gestell ist bei Oakley Ehrensache.

Ich nutze auch seit 3 Jahren eine Oakley und bin super zufrieden! Kann ich nur empfehlen.
 

Oben