Pontoon Wobbler Erfahrung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jenseman87

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2012
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ittersdorf
Hallo
Bin auf einige Modelle der Firma Pontoon gestoßen z.b der Cheerful ,Hypnose oder Alter Idem hat jemand die Modelle und kann was dazu sagen ? Wie laufen sie im Fluss mit Strömung oder sind sie nicht zu empfehlen ? wäre über ein paar Infos ganz froh :)

Gruss Jens
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Hi Jens, ich fische zwar nicht Cheerful, Hypnose aber mit CrackJack 48 und 58 mm. Fische auch in der Strömung und die laufen gut, kann mich nicht beklagen. Die Verarbeitung ist auch gut.
Werde dieses Jahr die CrackJack's gegen Illex Squirrel 61 und Co., auf Forellen//Barsch/Döbel antreten lassen.
Ich hoffe, könnte dir helfen.

MfG
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Ich finde die auch ganz gut. Allerdings sind die Preise mittlerweile etwas abgedreht. Früher konnte man die für 6-7 Euro direkt aus Osteuropa importieren. In richtig starker Strömung streiken aber auch ein paar Modelle. (wie bei jedem Hersteller)
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Zwischen 8-10 € inklusive Versand kann man schon in DE finden, ab ca. 3 St. lohnt es sich.
 

Jan cux

Twitch-Titan
Registriert
6. Februar 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
16
Fische den 77er Greedy Guts in relativ starker Strömung, das klappt wunderbar
 

Paul_83

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Ort
Paderborn
Die CrackJack-Modelle laufen sehr gut auf Zander und Barsch an Fließgewässern, sowohl in der Strömung als auch in ruhigeren Bereichen, kann ich echt nur empfehlen! Allerdings muss man schon ein bisschen suchen um die "beliebten" Modelle/Farben zu bekommen.
 

Oben